Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Aug 20, 2014 14:11

PayPal mag keine Everdrives - daher ist PayPal im Shop momentan leider deaktiviert.

Ich habe ihnen zwar angeboten, dass lediglich Everdrives von der PayPal-Zahlung deaktiviert werden und alles andere bleibt - aber das wollten sie nicht.
Ich soll sie komplett entfernen (was ich natürlich nicht mache).

Genauere Infos hier:
https://www.dragonbox.de/de/module/smar ... ?id_post=7

Natürlich sind alle weiteren Zahlungsmöglichkeiten weiter aktiv.
Bild

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4862
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#2 Beitrag von IngoReis » Mi Aug 20, 2014 14:19

Schon Krass dass die so Rumzicken plötzlich bei Paypal.
Danke für die Information und hoffe auf baldige
Einigung mit denen ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#3 Beitrag von Johnson r. » Mi Aug 20, 2014 14:35

Das ist mist, ich ziehe Paypal eig als Zahlungsmethode vor aber was solls...
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#4 Beitrag von EvilDragon » Mi Aug 20, 2014 14:40

Johnson r. hat geschrieben:Das ist mist, ich ziehe Paypal eig als Zahlungsmethode vor aber was solls...
Ja, sind halt praktisch wegen sofortiger Zahlung.
Im Ausland nehmen die meisten Kreditkarte, aber in Deutschland haben sich Kreditkarten nie so wirklich durchgesetzt.
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#5 Beitrag von matzesu » Mi Aug 20, 2014 15:23

Och menno, dann muss ich also wegen dem T-Shirt und der Tasse etc mit meinem Roller auf die Volksbank fahren und das Überweisungsterminal benutzen, wie damals als ich meinen RC Unimog bestellt habe aber mein Passwort für Paypal nicht mehr wusste, das ist ja doof..

Aber ok, wenn Paypal nicht mit dem Bezahlen von dem Everdrive zu tun haben will.., jetzt wäre eigendlich mal der Grund, richtig bei EvilDragon zu kaufen damit Paypal eine Menge Einnahmen flöten gehen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#6 Beitrag von Fusion_Power » Mi Aug 20, 2014 15:55

Lol, Pay Pal weiß WAS ein Shop an Artiekln verkauft? Dürfen die das? Und woher wissen die das? Dachte das geht PayPal gar nix an selbst wenn ED Flugabwehrraketen verkaufen würde. :-D
Frechheit dass die gleich fordern, den Artikel komplett ausm Shop zu nehen anstatt nur die PayPal Zahlungsmöglichkeit zu entfernen für den Artikel.
Ich nutz eh kein PayPal, ich hab höchstens PaySafe, sehr zu empfeheln übrigens. :)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#7 Beitrag von Akabei » Mi Aug 20, 2014 16:07

Ich nehme mal an, PayPal macht das weil sie selber Druck von irgendwo (wieso fällt mir bloß bei solchen Sachen sofort Nintendo ein? :/ ) kriegen. Das die gleich deinen ganzen Shop abklemmen, ist natürlich trotzdem ein Witz. Saupreußen, amerikanische.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#8 Beitrag von EvilDragon » Mi Aug 20, 2014 16:25

Fusion_Power hat geschrieben: Ich nutz eh kein PayPal, ich hab höchstens PaySafe, sehr zu empfeheln übrigens. :)
Das schau ich mir dann doch mal an :)
Bild

membrain

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#9 Beitrag von membrain » Mi Aug 20, 2014 17:15

UnionPay ?

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#10 Beitrag von Fusion_Power » Mi Aug 20, 2014 20:51

EvilDragon hat geschrieben:
Fusion_Power hat geschrieben: Ich nutz eh kein PayPal, ich hab höchstens PaySafe, sehr zu empfeheln übrigens. :)
Das schau ich mir dann doch mal an :)
Zumindest für den Käufer ist das sehr fein und vor allem anonym, ich hol mir von der Tanke so nen Ausdruck, da ist einfach ne Nummer drauf und die gibt man dann ein beim bezahlen. Restguthaben kann man auf der Paysave Webseite mit der gleichen PIN einsehen. Hab nen Wisch wo noch 1,80€ oder so drauf war und einen mit 5 Euro. Hab damals nicht gewusst dass man verschiedene Guthaben auch kombinieren kann, jetzt bin ich schlauer. Also z.B. die 1,80€ erst bezahlen und dann mit dem anderen Zettel kombinieren.
Gut auch wenn man mit $ bezahlen muss und der Euro Kurs hoch steht. ;)

Benutzeravatar
Nascher
4 Bit
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 02, 2012 05:46
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#11 Beitrag von Nascher » Mi Aug 20, 2014 22:00

PayPal ist sowieso bekannt, einigen Anbietern den Saft abzudrehen :/

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#12 Beitrag von Infinity » Fr Aug 29, 2014 03:59

Heutzutage hat doch eh jeder Online Banking, und die meisten auch ein bis zwei Kredit Karten.
Bekommt man ja bei den meisten Giro Konten in zwischen gratis oder sehr günstig dazu.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#13 Beitrag von EvilDragon » Fr Aug 29, 2014 08:04

PayPal geht mittlerweile im Dragonbox Shop wieder, da die Everdrives nun I'm Everdrive Shop sind (www.everdrive.de)
Bild

DingooAndi
7 Bit
Beiträge: 144
Registriert: So Apr 18, 2010 00:02

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#14 Beitrag von DingooAndi » Sa Aug 30, 2014 13:36

Das ist aber bei Flashmodulen so gang und gebe, dass PayPal da Schwierigkeiten macht.
Zudem müssen Everdrives nicht überall auf der Welt legal sein nur weil sie es hier angeblich sind.
Warscheinlich hält sich Paypal mehr an die US Gesetze.

Paypal ist eigentlich nur deswegen interessant, weil ich nicht jedem Shop Betreiber meine Kontodaten oder Keditkartendaten geben muss.
Paypal hat sonst eher mehr Nachteile besonders für Verkäufer.

Gute Alternativen gibt es allerdings auch nicht, da Paypal fast überall auf der Welt genommen wird.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

#15 Beitrag von Fusion_Power » Sa Aug 30, 2014 16:33

EvilDragon hat geschrieben:PayPal geht mittlerweile im Dragonbox Shop wieder, da die Everdrives nun I'm Everdrive Shop sind (http://www.everdrive.de)
Clever. ;)
"ED-Shop", noch cleverer, nice. :-D

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast