Dingoos wieder da

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Dingoos wieder da

#1 Beitrag von EvilDragon » Do Sep 03, 2009 02:25

Wollte nur kurz ankündigen, dass ich seit heute wieder ein paar Dingoos (schwarz und weiß) auf Lager habe.
Bild

Benutzeravatar
ElectronicPirate
9 Bit
Beiträge: 597
Registriert: Fr Jun 12, 2009 10:52
Wohnort: Aachen

Re: Dingoos wieder da

#2 Beitrag von ElectronicPirate » Sa Sep 26, 2009 09:29

Blöde Frage: was gehört da zum Lieferumfang?
THE END IS NIGH
Bild

Bild

Schnufftier
5 Bit
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 15, 2009 15:48

Re: Dingoos wieder da

#3 Beitrag von Schnufftier » Sa Sep 26, 2009 11:06

Die Frage ist nicht blöd....

Dingoo
Netzteil
USB-Kabel
Anschlußkabel für den Betrieb am Fernseher (AV-Kabel)
Ohrhörer
Bedienungsanleitung
Ein Beutelchen Silica-Gel gegen Feuchtigkeit

Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo

nEw bEE
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Mo Aug 17, 2009 07:32
Wohnort: Österreich

Re: Dingoos wieder da

#4 Beitrag von nEw bEE » So Sep 27, 2009 01:05

Schnufftier hat geschrieben:Die Frage ist nicht blöd....

Dingoo
Netzteil
USB-Kabel
Anschlußkabel für den Betrieb am Fernseher (AV-Kabel)
Ohrhörer
Bedienungsanleitung
Ein Beutelchen Silica-Gel gegen Feuchtigkeit
bei mir war noch ein adapter für das netzteil dabei, da es nur einen "usa stecker" hat. somit kann man es bei uns auch nutzen :) . danke an ED
Schnufftier hat geschrieben:Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo
bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)

Schnufftier
5 Bit
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 15, 2009 15:48

Re: Dingoos wieder da

#5 Beitrag von Schnufftier » So Sep 27, 2009 06:12

Okay, den Netzteiladapter hatte ich "unterschlagen", der war bei mir natürlich auch dabei.......

Benutzeravatar
ElectronicPirate
9 Bit
Beiträge: 597
Registriert: Fr Jun 12, 2009 10:52
Wohnort: Aachen

Re: Dingoos wieder da

#6 Beitrag von ElectronicPirate » So Sep 27, 2009 08:39

nEw bEE hat geschrieben: bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)
Ja, man kennts, die netten Herren und Damen vom Zoll^^
THE END IS NIGH
Bild

Bild

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Re: Dingoos wieder da

#7 Beitrag von wejp » So Sep 27, 2009 08:54

nEw bEE hat geschrieben:
Schnufftier hat geschrieben:Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo
bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)
Was hat denn der Zoll damit zu tun? Österreich und Deutschland sind beide Teil der EU, wodurch sie beide im selben Zollgebiet liegen und Zollkontrollen gibt es nur an den Zollgrenzen.
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast