Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#1 Beitrag von EvilDragon » Sa Mai 22, 2010 21:03

Das Action-RPG Liar: Redemption inklusive 5 Arcade Games ist nun im Shop erhältlich.

Bild

Da es limitiert ist, werde ich außer den 50 Kopien keine weiteren mehr bekommen - danach kann man es auch ab August/September im Onlinestore FunGP erwerben!
Meiner Meinung nach ist das Spiel definitiv sein Geld wert - und obendrein gibts noch folgende Arcade-Klassiker:
Rally Bike, HellFire, Truxton, Wardner, Tiger Heli

Wer mehr Infos darüber haben will, folgt einfach dem Link in den Shop.

Habe bisher vier Stunden gespielt - das Spiel macht einen echt guten Eindruck.

* Klassische SNES-Grafik, echt hübsch. Eine Mischung aus SoulBlazer und Star Ocean
* Soundtrack: Nicht schlecht. Keine Ohrwürmer, aber auch keine nervigen Stücke. Sehr abwechslungsreich, fast jeder Bildschirm hat eine neue Musik.
* Gameplay: Spielt sich problemlos und gut. Bisher nicht allzuschwer, aber das sind Action-RPGs ja selten - geht ja ums Entdecken und nicht um Hardcore-Kämpfe
* Waffen: Sehr fein. Gibt unterschiedlichste Waffen mit verschiedenen Eigenschaften (z.B. Peitsche hat eine weitere Reichweite als ein Schwert, Bogen geht noch weiter, hat aber nicht soviel Attacke, etc.)
* Welt: Groooß. Es gibt viel zu entdecken. Ist auch gut aufgebaut, man findet sich gut zurecht.
* Story: Habe noch nicht viel mitbekommen - eher die Welt erforscht. Denn die Geschichte schreitet hier nicht so linear voran wie bei anderen Titeln, man kann quasi von Anfang an überall hin. Dafür gibt es auch Subquests.
* Besonderheiten: Teilweise genialer Humor. Bei einem Priester kann man sich den Spaß erlauben, und als Sünde angeben, dass man schwul ist... nach ein bisschen Dialog (bei dem sich der Hauptdarsteller insgeheim kaputtlacht, da er ja eigentlich nicht schwul ist), will einen dann der Priester mit für ein paar Minuten nach hinten nehmen...
* Übersetzung: Nicht perfekt, aber deutlich besser als bei Propis oder Deicide 3. Man versteht die Geschichte - auch wenn der Zeilenumbruch nicht immer passt.

Zwei Sachen sind mir lediglich negativ aufgefallen:

* Ist der Akku alle, kann man nicht mehr speichern - der WIZ fährt sich gleich runter. Also: Regelmäßig speichern (sollte man aber ohnehin immer)
* Es gibt eine Stelle, bei der das Spiel abstürzt: Wenn man in der Oasis Town mit einem über Pyramiden spricht. Habe das schon an GPH gemeldet, wird hoffentlich ein Bugfix für erscheinen. Speichert einfach regelmäßig und wenn jemand mit Euch über Pyramiden sprechen will: Tut das nicht
Bild

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#2 Beitrag von Screeny » Sa Mai 22, 2010 21:04

Gekauft :)

---
Werden Vorkassebestellungen den Nachnahme und Überweisungsbestellungen vorgezogen? :P
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#3 Beitrag von knotenpunkt » Sa Mai 22, 2010 21:37

Wenn ich das Spiel jetzt bestelle und ED aber Anfang nächster Woche nach England fliegt... Bekomm ich es dann trotzdem nächste Woche zugeschickt? :D

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#4 Beitrag von Screeny » Sa Mai 22, 2010 21:38

knotenpunkt hat geschrieben:Wenn ich das Spiel jetzt bestelle und ED aber Anfang nächster Woche nach England fliegt... Bekomm ich es dann trotzdem nächste Woche zugeschickt? :D
Da seine Freundin den Shop zu dieser Zeit betreut, gehe ich stark davon aus, ja ;)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#5 Beitrag von knotenpunkt » Sa Mai 22, 2010 21:41

Screeny hat geschrieben:
knotenpunkt hat geschrieben:Wenn ich das Spiel jetzt bestelle und ED aber Anfang nächster Woche nach England fliegt... Bekomm ich es dann trotzdem nächste Woche zugeschickt? :D
Da seine Freundin den Shop zu dieser Zeit betreut, gehe ich stark davon aus, ja ;)
Gut zu wissen. ;)

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#6 Beitrag von stoni » Fr Jun 18, 2010 08:31

Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Wiz 2 zuzulegen (beim wiz 1 ist mir das Display zu klein ,bin halt schon ein wenig älter..)würde mich interessieren ob dieser Spielepack 100% kompatibel sein wird,oder noch Anpassungen (wegen der Tasten usw..) vorgenommen werden müssen.Dann könnte ich schon mal bei den beiden Packs zuschlagen bevor sie ausverkauft sind.(auf ner schönen SD mit Verpackung ist`s mir lieber als ein Download)

Benutzeravatar
RexNatFlenders
8 Bit
Beiträge: 419
Registriert: So Feb 26, 2006 13:13
Wohnort: nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#7 Beitrag von RexNatFlenders » Mo Jun 21, 2010 13:48

ist die sd karte in einer blisterverpackung oder in einer richtigen gamebox wie zb NDS games? bezogen auf Spiele-Paket 2 und Spiele-Paket 1.

Danke :)
!!!!Möge Wiz,GP2X,PSP,DSiXL,DS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,PS3,Wii,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Jaguar,Turbo Duo,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!


Benutzeravatar
RexNatFlenders
8 Bit
Beiträge: 419
Registriert: So Feb 26, 2006 13:13
Wohnort: nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#9 Beitrag von RexNatFlenders » Di Jun 22, 2010 19:19

danke :-)
!!!!Möge Wiz,GP2X,PSP,DSiXL,DS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,PS3,Wii,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Jaguar,Turbo Duo,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#10 Beitrag von stoni » Sa Jul 10, 2010 07:51

@RexNatFlanders:Habe gestern mir beide Spielepacks bestellt(bevor sie aus sind),hoffe du wartest nicht zu lang.Gruss Stoni

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#11 Beitrag von Cyrax » Sa Jul 10, 2010 17:34

Ich habe auch das Spielepaket 2 und es ist eine "richtige" Box, von der Größe her ähnlich wie die DS-Spieleschachtel. Hier nochmal ein Foto (sry wegen der Qualität hatte aber gerade nur mein altes Handy zur Hand):
Bild

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Liar: Redemption (Legend of the Sword) + 5 Arcade Games

#12 Beitrag von stoni » Sa Jul 10, 2010 17:52

@Cyrax:Danke,sieht doch gut aus die Box.Wenn GPH weiter solche Packs rausbringt (neben den Downloads)wäre mir das recht.(übrigens deine Sig:hab diese Woche Daggerfall von der Homepage runtergeladen und auf Dosbox(PC)zum laufen gebracht,war nicht ganz einfach da er immer die CD wollte,aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.)

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast