Jump n Blob

Hier können Entwickler Beta-Versionen ihrer Programme zum Testen reinstellen.
Auch zukünftige Firmware-Versionen werden als SD-Karten-installierbare Filesysteme hier freigegeben.
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Jump n Blob

#1 Beitrag von Fillius » Mo Jan 10, 2011 17:03

Hi,

ich versuche gerade unser Spiel Jump n Blob für die Pandora zu portieren, nur leider mangelt es mir dafür am Wichtigstem - einer Pandora ;-)
Daher wollte ich mal anfragen ob jemand kurz testen könnte ob und wenn ja wie gut diese Datei funktioniert:

http://www.2d-rp.de/jump_n_blob_pnd.tar.gz

Danke im Vorraus und lg

Fillius

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Re: Jump n Blob

#2 Beitrag von Screeny » Mo Jan 10, 2011 17:08

Es geht, mein Freund =)
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Re: Jump n Blob

#3 Beitrag von Fillius » Mo Jan 10, 2011 17:10

Richtig flüssig?
*freude*
Danke nochmal für das ganze Testen in den letzten paar Tagen ;-)
Dann war dieser Thread wohl doch überflüssig, sorry ;-)

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Re: Jump n Blob

#4 Beitrag von Screeny » Mo Jan 10, 2011 17:12

Fillius hat geschrieben:Richtig flüssig?
*freude*
Danke nochmal für das ganze Testen in den letzten paar Tagen ;-)
Dann war dieser Thread wohl doch überflüssig, sorry ;-)
Definitiv richtig flüssig :D
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Re: Jump n Blob

#5 Beitrag von Fillius » Mo Jan 10, 2011 17:14

Super, danke ;-)
Dann lad ichs mal ins Archiv ;-)

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Re: Jump n Blob

#6 Beitrag von matzesu » Mo Jan 10, 2011 18:16

Was ist denn ein tar.giz? Ich dachte immer wir haben pnds???
Na auf jeden Fall, Vielen Dank, ich freu mich schon das auf meiner p&|a zu spielen, aber dafür muss die natürlich erst mal da sein.. ^_^
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Re: Jump n Blob

#7 Beitrag von Screeny » Mo Jan 10, 2011 18:16

tar.gz musst du 2x entpacken ;)
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Re: Jump n Blob

#8 Beitrag von matzesu » Mo Jan 10, 2011 18:21

2 Mal entpacken und dann auf die Pandora kopieren wenn ich die habe??, Ok dann brauche ich jetzt nur noch meine p&|a ^_^
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Re: Jump n Blob

#9 Beitrag von Screeny » Mo Jan 10, 2011 18:23

Ja, also unter Windows 2x entpacken :D
Unter Linux musst du
tar -zxvf meinedatei.tar.gz
ausführen.. dann hast du eine PND ;)
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Re: Jump n Blob

#10 Beitrag von matzesu » Mo Jan 10, 2011 18:26

Also ich habs jetzt unter Linux 1 X Entpackt und habe eine Jump n Blob.pnd, gut dann brauche ich also nur noch 2 Wochen bis 2 Monate zu warten bis ich das spielen kann.. :juhu:
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Re: Jump n Blob

#11 Beitrag von Holliefant » Fr Jan 14, 2011 08:01

Also mir ist aufgefallen das wenn ich das Spiel über quit beende dann bleibt der Startbildschirm auf der Panodora und überdeckt damit alles was darunter ist. Ich muss Sie jedes mal neu starten danach, weil man so nix mehr sieht :)

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Re: Jump n Blob

#12 Beitrag von Sylphiren » Fr Jan 14, 2011 13:22

@Holliefant:

Danke für die Info ^^ Der Bug wurde bereits vor kurzem behoben. Die aktuelle Version kannst du hier über unsere Seite laden und wenn die aktualisierung vollzogen ist, selbstverständlich auch im Filearchiv :yes:

LG ;)

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Re: Jump n Blob

#13 Beitrag von Holliefant » Fr Jan 14, 2011 13:49

Super vielen Dank :)

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Re: Jump n Blob

#14 Beitrag von foxblock » Sa Jan 29, 2011 14:37

Hi, bin grad erst hier rüber gestolpert und wollte das Spiel mal ausprobieren...
... bis ich allerdings gesehen hab dass ihr gar keine PC Version anbietet was mich verwundert hat, da es trivial sein sollte das Spiel für Windows oder Linux zu kompilieren, wenn es sogar schon auf Wiz/Pandora/etc. läuft. Würde auch euren potentiellen Anwenderkreis etwas erweitern ;)

Schade eig, naja ich lad mir erstmal den Source und gucke ob ich es selber hinkrieg ;)
Dann gibts evtl. auch echtes Feedback zum Spiel.

foxblock out

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Re: Jump n Blob

#15 Beitrag von b3w » Sa Jan 29, 2011 15:04

foxblock hat geschrieben: ... bis ich allerdings gesehen hab dass ihr gar keine PC Version anbietet
Finde ich gut so :)

Auch erst durch deine Anfrage auf das Projekt aufmerksam geworden ... das ich gleich den gp2x anwerfen oder mir sogar ein Dreamcast Image brennen könnte.

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