wayV

Hier können Entwickler Beta-Versionen ihrer Programme zum Testen reinstellen.
Auch zukünftige Firmware-Versionen werden als SD-Karten-installierbare Filesysteme hier freigegeben.
Antworten
Autor
Nachricht
b3w
7 Bit
Beiträge: 213
Registriert: Di Dez 13, 2005 22:56

wayV

#1 Beitrag von b3w » Fr Feb 18, 2011 13:05

http://www.stressbunny.com/wayv/

http://www.youtube.com/watch?v=dVeRpnBSLvQ

In der Mittagspause habe ich mich in meine Crosscompiler Umgebung von sebt3 und Ivanovic angemeldet.

Dort liegen schon ein paar PNDs und geänderte Makefiles samt Builds rum. Nur ohne pandora weiss ich halt nicht, ob es funktioniert. Mit PNDs werde ich sicher erst warm, wenn ich eine pandora habe. Also nicht böse sein, wenn die Datei mit der Rechtevergabe der pandora nicht funktionieren sollte.

Hier also was kleines zum Testen. Die Kategorien habe ich nicht editiert, weshalb die Verlinkung /Games/Acarde/Games ist. Selber kompilieren geht sicher schneller als editieren.
Zuletzt geändert von b3w am So Apr 17, 2011 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Baret
7 Bit
Beiträge: 143
Registriert: Fr Mär 12, 2010 18:31

Re: wayV

#2 Beitrag von Baret » Do Mär 03, 2011 14:38

habs grad ma fix gesogen und ausprobiert. also funzen tuts nich und pnd_run sagt folgendes:
Runscript /usr/pandora/scripts/pnd_run.sh
Pndfile wayv.pnd
Subapp Number 0
Invoking: 'wayv'
--
*** glibc detected *** ./bin/wayv: free(): invalid pointer: 0x000187b0 ***

Antworten

Zurück zu „Pandora - Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast