Compo4all Mame

Hier können Entwickler Beta-Versionen ihrer Programme zum Testen reinstellen.
Auch zukünftige Firmware-Versionen werden als SD-Karten-installierbare Filesysteme hier freigegeben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
vitus
7 Bit
Beiträge: 141
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:06
Wohnort: Bielefeld

Compo4all Mame

#1 Beitrag von vitus » Mi Feb 27, 2013 11:22

Das ist ja mal eine richtig coole Idee. Mit dieser angepassten Mame Version kann man die Highscores der Spiele direkt abgleichen lassen und sich mit anderen messen. (Verbindung zum Inet vorausgesetzt...)

Derzeit werden unterstützt: MS.Pacman, Galaxian, Space Invaders und Donkey Kong. Mehr Spiele sollen folgen.
Irgendwie auch mal ganz schön eben NICHT die Qual der Wahl unter zigtausend Spielen zu haben wie beim aktuellen Mame. :-D

Mein Kürzel ist GUA. Spielt noch jemand mit?

Hier der Thread im openpandora board: http://boards.openpandora.org/index.php ... mes/page-1

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Compo4all Mame

#2 Beitrag von kuru » Mo Apr 22, 2013 10:02

Finde die compo eine super Idee fuer die community, mittlerweile ist mit TrashyMG's angepasstem port von OpenTyrian auch ein moderneres Game mit von der Partie und die Herausforderung ist gross, probiert es aus!

Die highscores findet ihr unter http://c4a.openpandora.org

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 258
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: Compo4all Mame

#3 Beitrag von atari_afternoon » Mo Apr 22, 2013 13:00

AAF ist dabei und erstaunlicherweise seit zwei Wochen Dritter bei Donkey Kong :-o
Für "so gut" hätte ich mich gar nicht gehalten :oops:
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

dummi
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 27, 2010 13:47

Re: Compo4all Mame

#4 Beitrag von dummi » Di Apr 23, 2013 07:22

Das schöne ist auch das mittlerweile auch Microbes, Opentyrian und MiniMetalSlug mit dabei sind. Mein Kürzel ist DUM und ich bin bei den drei genannten dabei. MAME-Spiele habe ich noch icht zum Laufen bekommen. Aber es macht schon Laune gegen den Entwickler von Microbes (wb) anzutreten.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast