Weltweiter Thermonuklearer Krieg

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Weltweiter Thermonuklearer Krieg

#1 Beitrag von Johnson r. » Mi Feb 09, 2011 17:18

Vielleicht kennt ja jemand dieses Spiel aus dem Film Wargames- Kriegsspiele. Wäre es möglich das Spiel auf die p&|a zu bringen(und zusätzlich am besten noch ne pc Version, da ich noch keine habe)? Die Graphik dürfte ja kaum ein Problem sein soweit ich mich erinner. Ich kann leider nicht programmiere, sonnst würde ich mich selber dran
versuchen, deswegen hoffe ich jemand hat Interesse das mal umzusetzen.
mfg Robin
(das ist das erste Thema das ich selber erstelle, wenn ich einen Fehler gemacht habe habt bitte ein nachsehen mit mir)
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: Weltweiter Thermonuklearer Krieg

#2 Beitrag von Asmodeus » Do Feb 10, 2011 11:44

So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Weltweiter Thermonuklearer Krieg

#3 Beitrag von Johnson r. » Do Feb 10, 2011 12:14

ohh, vielen dank
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast