Warcraft, Age of Empires oder C&C für Dingoo

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Turrican2k
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Do Aug 07, 2008 22:12

Warcraft, Age of Empires oder C&C für Dingoo

#1 Beitrag von Turrican2k » Sa Apr 07, 2012 13:55

Shooter gibt es ja mitlerweile genug, nur im Strategiebereich sieht es leider sehr mager aus. Heroes of Might and Magic und Siedler (über Emulator) sind ganz gut gelungen, lieder ist die Auswahl an Strategie-Klassikern nicht so groß.

Meine Frage ist ob da etwas in Planung oder in Arbeit ist? Warcraft gibt es wohl schon auf anderen Handhelden, wäre da eine Portierung für Dingoo nicht einfach? C&C(2) wäre mal etwas geniales und das würde ich mir sehr wünschen, auf dem PSX-Emu läuft es bei mir irgendwie nicht, aber das würde eh nichts bringen ohne Sound und ich kann auch kaum übertakten. Age of Empires(2?) wäre der absolute Hammer!
Was davon könnte man vielleicht noch für den Dingoo erwarten?
Dingoo A320 with Dingux gmenu2x 0.6

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Warcraft, Age of Empires oder C&C für Dingoo

#2 Beitrag von Gurumeditation » Fr Mai 25, 2012 06:32

Ich Antworte mal.

Keiner der Spiele die du erwähntest ist für den Dingoo zu erwarten. Selbst wenn es möglich wäre, ist das Display viel zu klein als das man diese Spiele auch Steuern könnte. Schon bei der Pandora ist das alles nicht sonderlich einfach.

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste