Minitube auf der Pandora

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Thott Chief
6 Bit
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 11, 2010 20:11

Minitube auf der Pandora

#1 Beitrag von Thott Chief » Mo Mär 29, 2010 19:47

Vielleicht kennt der eine oder andere das Konzeot von Minitibe, man gibt ein Suchwort ein, und es liefert einen endlosen Viedeostream aus Youtubevideos. Und das ganze läuft ohne Flashplayer ab. Das Problem ist nur das der ganze Spaß auf Phonon und Qt aufbaut. Und da wäre die Frage wie weit soetwas portierbar wäre?

Benutzeravatar
morq
10 Bit
Beiträge: 1328
Registriert: Sa Jan 03, 2009 19:43

Re: Minitube auf der Pandora

#2 Beitrag von morq » Mo Mär 29, 2010 20:36

Also soweit ich weiß geht Qt, ich glaube sogar mit GPU unterstützung.Phonon gehört ja zu Qt, vondaher.
Sollte also gut machbar sein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast