Ultrastar

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Becks87
9 Bit
Beiträge: 639
Registriert: Mo Okt 12, 2009 09:42

Ultrastar

#1 Beitrag von Becks87 » Sa Jun 05, 2010 08:49

Moin,
mich würde interessieren ob Ultrastar auf der Pandora möglich ist. Opensource ist es ja aber zu den Systemanforderungen hab ich widersprüchliche Infos gefunden. Die neue Version soll recht performance-schonend sein auch wenn ich mir darunter nicht viel vorstellen kann.
Die Mikros von SingStar sollten ja laufen und wenn Ultrastar funzen würde, hätte man in Verbindung mit dem TV-Kabel wirklich ne kleine Party Maschine ;)

xyta
9 Bit
Beiträge: 826
Registriert: Fr Aug 28, 2009 21:58

Re: Ultrastar

#2 Beitrag von xyta » So Aug 22, 2010 22:31

Jo, so Singspiele wie Ultrastar (deluxe) kommen auf Konsolen immer gut rüber, deswegen wäre Ultrastar IMHO eine Bereicherung für die Pandora.

Vielleicht läuft es sogar mit dem internen Mikro? :-???

Benutzeravatar
Jakob21
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 09, 2010 16:21

Re: Ultrastar

#3 Beitrag von Jakob21 » Sa Okt 30, 2010 17:42

Auf BennuGD basierend gibt es für MAC OSX bereits ein Spiel namens Kantaoke, welches Ultrastar Songfiles unterstützt!
Ich habe nicht viel Ahnung vom programmieren, aber vielleicht ist es möglich mit folgenden Dateien (bzw. siehe hier) auch Versionen für OpenHandhelds zu erstellen, neben der Pandora fände ich persönlich noch einen Caanoo Port sehr toll! ^_^

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast