jDownloader auf der Pandora?

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Flyn
9 Bit
Beiträge: 747
Registriert: Fr Aug 01, 2008 13:45
Wohnort: Berlin

jDownloader auf der Pandora?

#1 Beitrag von Flyn » Sa Jun 05, 2010 19:59

hallo,

ist ja komplett in java geschrieben...wie wahrscheinlich ist es das das auch auf der pandora nutzbar ist?
Bild

Benutzeravatar
torro
8 Bit
Beiträge: 365
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:33
Wohnort: Aachen

Re: jDownloader auf der Pandora?

#2 Beitrag von torro » Sa Jun 05, 2010 20:03

Unwahrscheinlich, momentan gibt es nur eine VM die Java 1.4 unterstützt, jDownloader benötigt aber 1.5.

Benutzeravatar
MentalFS
8 Bit
Beiträge: 441
Registriert: Mi Okt 05, 2005 09:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: jDownloader auf der Pandora?

#3 Beitrag von MentalFS » Sa Jun 05, 2010 20:08

Ist OpenJDK nicht im Angström-Repository?
2005.11.15 - GP2XV102 - 00000261

Benutzeravatar
Sephiroth
9 Bit
Beiträge: 624
Registriert: Di Jul 11, 2006 14:14
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: jDownloader auf der Pandora?

#4 Beitrag von Sephiroth » So Jun 06, 2010 00:15

Wieso reden die ganzen Java Leute eigentlich immer von ihrer ultra guten und hochmodernen Platformunabhängigkeit mit ihren Vm's und trotzdem gibts nichtmal eine vm für die arm Architektur obwohl die doch eigentlich relativ weit verbreitet ist (jetzt nicht im Desktop-Bereich, aber bei mobilen Geräten auf Jedenfall)...
Das Internet ist ab sofort auf 17.000 DVDs erhältlich.
Alternativ im Angebot: die Jugenfreie Version auf 2 CDs.

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste