Neues Team Mitglied?

Bereich für die, die sich um das deutsche Wiki kümmern (ehemals intern)
Antworten
Autor
Nachricht
T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Neues Team Mitglied?

#1 Beitrag von T4b » So Jul 04, 2010 16:02

(Rechte-Logbuch); 15:50 . . Thrake (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Chaos“ von „(–)“ auf „Administratoren“
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Mitglied?

#2 Beitrag von Thrake » So Jul 04, 2010 20:24

T4b hat geschrieben:
(Rechte-Logbuch); 15:50 . . Thrake (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Chaos“ von „(–)“ auf „Administratoren“
Jepp... hat sich noch einer gemeldet... Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm... hab leider es noch nichtmal geschafft, das hier zu melden, aber ja :)

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Mitglied?

#3 Beitrag von T4b » So Jul 04, 2010 21:27

Thrake hat geschrieben:Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm... hab leider es noch nichtmal geschafft, das hier zu melden, aber ja :)
Ich wäre nur gerne hier darüber informiert worden. Das ist alles.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Antworten

Zurück zu „Wiki-Bastler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast