Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
NeoRageX
2 Bit
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 25, 2009 10:40

Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

#1 Beitrag von NeoRageX » Do Mai 26, 2011 06:58

Rein von den technischen daten hat sich ja bis auf den doppelten Arbeitsspeicher ja nicht wirklich was verändert.Neue optik,neue öberfläche,aber leistung sollte ähnlich geblieben sein oder??
Hab selbst einen wiz und hab seit ewigen zeiten mal hier wieder rein geschaut und gesehen das es den caanoo gibt.
Daher wollte ich mich mal informieren.
Das beste an der sache scheint ja noch das neue button layout zu sein.Beim wiz bekommt man krämpfe so eng sind da die tasten :

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

#2 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 26, 2011 11:41

Jein.
Die Spezifikationen sind ein wenig anders. Der Speicher ist etwas langsamer, andere Sachen sind dafür schneller.
Es kommt also auf die Anwendung an.

Alles in allem nehmen sich die beiden nicht viel.
Bild

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

#3 Beitrag von Infinity » Do Mai 26, 2011 12:54

Der CAANOO hat halt einen
G-Sensor und 2 Tasten mehr auf der linken Seite um hochkant z.B 2D Shooter zu spielen was ich oft mit dem CAANOO machen z.B. Truxon(oder so.)

Benutzeravatar
schrotflinte56
7 Bit
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 18, 2010 16:32
Wohnort: Potsdam

Re: Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

#4 Beitrag von schrotflinte56 » Do Mai 26, 2011 16:22

also leistungstechnisch empfinde ich den caanoo einen tick schneller, er liegt auch besser in der hand und die steuerung ist angenehmer beim spielen.
aber er hinkt dem dem wiz softwaremäßig hinterher.
mein favorit ist aber definitiv der caanoo.

mfg
Schön waren die Tage als ich mit meinen Brüdern tagelang an unseren Konsolen hing!
Bild

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??

#5 Beitrag von Infinity » Do Mai 26, 2011 17:04

Ich habe beide und sie haben beide gleich viele vor und Nachteile.
Nur die Pandora ist absolut perfekt:-)

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast