Welche Konsolen kann der Caanoo alles?

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
RetroLike
2 Bit
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 01, 2011 17:04

Welche Konsolen kann der Caanoo alles?

#1 Beitrag von RetroLike » Fr Dez 02, 2011 11:02

Ich wollte mal gerne wissen welche Konsolen bzw. Handhelds der Caanoo alles emulieren kann. Nett wäre auch zu sagen wenn ein Emulator probleme zur zeit noch breitet. So wie ich hier und da einiges mitbekommen habe geht z.B. SNES nicht 100%ig??

Finde zwar hier und da immer wieder einzeln die sachen die der kann aber keine gesamtliste^^ Wäre super wenn mir wer da helfen könnte :)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Welche Konsolen kann der Caanoo alles?

#2 Beitrag von Akabei » Fr Dez 02, 2011 12:32

Probier's mal hier.
Da werden natürlich keine Bewertungen vorgenommen. Die müsstest du dir schon in diesem, oder im englischen Forum selbst herauslesen. Da tauchen ein paar Emulatoren auch unter Beta Testing auf, also am besten mal die Suchfunktion im Board benutzen, um etwas über den gewünschten Emulator zu finden.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Yussuf
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Sa Sep 04, 2010 15:40

Re: Welche Konsolen kann der Caanoo alles?

#3 Beitrag von Yussuf » Sa Apr 21, 2012 11:00

-edit siehe unten-
Zuletzt geändert von Yussuf am Sa Apr 21, 2012 15:44, insgesamt 2-mal geändert.

Yussuf
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Sa Sep 04, 2010 15:40

Re: Welche Konsolen kann der Caanoo alles?

#4 Beitrag von Yussuf » Sa Apr 21, 2012 15:44

Ich fände trotzdem einen "Sammelthread" sehr gut, wo alle, die einen Caanoo haben schreiben können, welche Konsolen laufen und welcher Emulator das genau kann, damit man als Neuling einen gewissen Überblick hat.
:-) :caanoo: :caanoo:

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast