Mini Arcade Umbau

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Mini Arcade Umbau

#1 Beitrag von Akabei » Fr Mär 16, 2012 06:17

In den USA baut gerade jemand seinen Caanoo zu einem Star Wars Automaten im Maßstab 1:6 um. http://forum.arcadecontrols.com/index.p ... msg1249519 Ist doch ein interessantes Projekt.
Gibt's vom Caanoo eigentlich Schaltpläne? Die würden ihm wohl weiterhelfen. http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... ntry965303
edit 3.4.2012:
Ich habe mal wieder einen Blick auf die Seite geworfen. Das Cabinet scheint fertig zu sein und sieht echt super aus.
Bild

Ausserdem wurde inzwischen das Monitorkabel verlängert.
Bild

Die größte Aufgabe dürfte aber noch warten. Ich bin mal gespannt, wie er die Steuerung hinkriegt. Das wird bestimmt nicht leicht, zumal der Automat auch noch eine X- Z- Achsensteuerung(und nicht X Y) besaß.

-- Mi Apr 25, 2012 19:12 --

So, das Gerät wurde fertiggestellt. Mann, ich wünschte das wär meins.
BildBildBildBild

Einfach großartig. Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Respekt zur Arbeit von Le Chuck kundtun.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste