openhandheld browser

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
gonzo779
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Mi Aug 11, 2010 19:31

openhandheld browser

#1 Beitrag von gonzo779 » Fr Mai 04, 2012 18:20

Ich habe da mal ein paar fragen zu dem OH browser. Da ich anscheinend nicht in der Lage bin den Browser richtig zu configurieren bitte ich also um Hilfe.
Wenn ich den Browser auf die SD Karte schiebe natürlich zu APP wo er hingehört, und dann starten will bekomme ich die Meldung das ich zuerst Python installieren soll. Da ich nicht wirklich damit klar komme frage ich euch, ob vielleicht jemand ein fertiges Packet schnüren konnte wo alles was man braucht drinne ist oder wenigstens die Link Adressen für die dazu gehörigen Programme oder so.

Danke euch schon mal im voraus.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast