Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
TheCoder2000
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 04, 2012 15:35

Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

#1 Beitrag von TheCoder2000 » Mo Jun 04, 2012 15:43

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich befinde mich schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach dem offiziellen SDK für den Caanoo.
Leider finde ich nichts. :dash: Kann mir jemand sagen, wo man das SDK noch downloaden kann oder kann mir jemand das Windows SDK an gp2x@gmx.de senden???

Danke im Vorraus, TheCoder2000 :caanoo:

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

#2 Beitrag von Akabei » Mo Jun 04, 2012 15:50

Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

TheCoder2000
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 04, 2012 15:35

Re: Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

#3 Beitrag von TheCoder2000 » Mo Jun 04, 2012 17:43

So, danke, ich habe jetzt alles installiert nach dieser (http://edorul.free.fr/dokuwiki/doku.php ... nstall_eng) und, wenn ich "New GP2X Project" clicke, sagt er nur "Failed to load common functions Script"!!! Was soll ich tun?

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

#4 Beitrag von Akabei » Mo Jun 04, 2012 18:01

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
"Dank" der neuen Menüstruktur im englischen Forum ist es tatsächlich einfacher, die Suche bei google einzugeben und sich von dort wieder ins englische Forum verweisen zu lassen. *sigh*
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

TheCoder2000
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 04, 2012 15:35

Re: Brauche DRIINGEND die Caanoo SDK!!!

#5 Beitrag von TheCoder2000 » Mo Jun 04, 2012 18:52

Ich check die Anleitung nicht. K.A. warum <_< :-( :-((

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast