Zelda Wind Wakers auf dem Caanoo

Allgemeines über den gp2x Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Zelda Wind Wakers auf dem Caanoo

#16 Beitrag von matzesu » So Jun 24, 2012 11:32

Naja, ich hab aber mit meinem Speicherplatz keine Probleme, und seit ich die 32 gb Karte habe bleiben mir alleine auf dieser Karte ganze 10 gb an freiem Speicher, da sind aber schon die ganzen PSX Emus, alle Roms, alle PNDs Quake 3, Battle for Whesnoth etc drauf, und auf dem 2ten Steckplatz ist auch eine 16 gb Karte, wobei die aber von Android genutzt wird..

Also komprimieren muss ich die PSX Spiele nicht..

Diese Woche erscheint für die Vita übrigens eine Youtube App :)
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Zelda Wind Wakers auf dem Caanoo

#17 Beitrag von Akabei » So Jun 24, 2012 18:22

matzesu hat geschrieben:Naja, ich hab aber mit meinem Speicherplatz keine Probleme, und seit ich die 32 gb Karte habe bleiben mir alleine auf dieser Karte ganze 10 gb an freiem Speicher, da sind aber schon die ganzen PSX Emus, alle Roms, alle PNDs Quake 3, Battle for Whesnoth etc drauf, und auf dem 2ten Steckplatz ist auch eine 16 gb Karte, wobei die aber von Android genutzt wird..

Also komprimieren muss ich die PSX Spiele nicht..
Ernsthaft? Also, ich habe hier mindestens 50 Playstation 1 Spiele rumflattern, die ich gerne auf einer portablen Konsole spielen würde und dabei ist die PS1 ja nun überhaupt nicht meine Generation. Ich weiß, man hätte sich damals nicht so beeindrucken lassen dürfen von einer Konsole(die ich übrigens bei meinem damals 5-jährigen Neffen das erste Mal so richtig ausprobieren durfte), aber zu der Zeit wurde das moderne 3-D Genre(ja ja ich weiß schon Battlezone oder Elite sind viel älter) praktisch begründet. So viel weiter sind Forza4/GT5 vom reinen Spielgefühl auch heute nicht und Colin McRae2.0 tritt dein heutigen Rallyespielen sogar immer noch in den Hintern. Gerade die kleinen Displays lassen manche Spiele(von mir wird immer Wing Commander 3 als Beispiel kommen) auch heutzutage noch richtig hübsch aussehen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Zelda Wind Wakers auf dem Caanoo

#18 Beitrag von matzesu » So Jun 24, 2012 18:36

Ich muss aber dazu sagen, die PS2 war mein Einstieg in die Playstation Welt, deshalb hab ich mir erst PSX Spiele besorgt als ich schon auf die Pandora gewartet habe, und ich war damals eher knausrig was Speicherplatz anbelangt, ich wollte nie Systeme Emulieren deren Roms mehr als 100 mb haben..
Aber ich wollte auch mal Final Fantasy VII zocken, und zwar nicht auf der Konsole.., und so hab ich mir dann innerhalb von 2 Wochen eine kleine PSX Spiele Sammlung aufgebaut.., und alle dieser Spiele funktionirten halt auf der Pandora..

Ich bin eher ein Handheldzocker, nach dem Gameboy war es der GBA Micro der mich wieder zum Konsolenzocken gebracht hat, erst dannach hatte ich die doofe Idee mit der Playstation 2, dooferweise habe ich damals nicht bei den PSX Spielen in der Software Pyramide zugeschlagen..

EDIT: Allerdings sollten wir jetzt so langsam das Off Topic in diesem Thread lassen, hier geht es ja nicht um PSX Emulation auf der Pandora, sondern um Wind Waker auf dem Caanoo,
Wir sollten nicht den Zorn von EvilDragon herausfordern, denn er hat ja immer noch meine Pandora in seiner Gewalt... :unsure:
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast