Caanoo Webseite online

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Caanoo Webseite online

#1 Beitrag von sbock » Di Jul 20, 2010 05:50

GPH hat eine neue Webseite für den Caanoo Start online gestellt:

http://www.fungp.co.kr/

und

http://www.fungp.com

Bild

Der Seite ist auch in englischer Sprache verfügbar.
Zuletzt geändert von sbock am Sa Jul 31, 2010 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

CZ_Kirby
4 Bit
Beiträge: 18
Registriert: Di Aug 12, 2008 13:08
Wohnort: Prag, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caanoo Webseite online

#2 Beitrag von CZ_Kirby » Di Jul 20, 2010 09:01

Da ist es ja angemessen EvilDragon zu fragen, ob es denn auch zum einem Redesign von gp2x.de kommt... :huh: sie ist ja seit dem :gp2x: kaum geendert worden.

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Caanoo Webseite online

#3 Beitrag von JohnDavidson » Di Jul 20, 2010 11:21

CZ_Kirby hat geschrieben:Da ist es ja angemessen EvilDragon zu fragen, ob es denn auch zum einem Redesign von gp2x.de kommt... :huh: sie ist ja seit dem :gp2x: kaum geendert worden.
Sowas kostet viel Geld und Zeit. Ich glaub nicht dass es sich lohnen würde, da zum jetzigen Zeitpunkt so viel Energie zu investieren. Erstmal sollen alle Pandoras ausgeliefert werden ;)
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast