[Caanoo] Firewhip BennuGD Version

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

[Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#1 Beitrag von sbock » Do Aug 26, 2010 12:15

Der Gewinner des G32spain Wiz Programmierwettbewerbs nun auch für den Caanoo.

Firewhip von Coelophysis ist ein Action Jump and Run, ursprünglich in Fenix geschrieben.
Des Spiel wurde für den GP2x F-100 begonnen und hat eine Entwicklungszeit von 2 Jahen hinter sich.
SplinterGU hat das Spiel nach BennuGD konvertiert.

Bild
Download: Link.

Anmerkung: Durch die Konvertierung des Codes gibt es noch einige fiese Bugs. Manchmal friert das Spiel nach einer Gegnerkollision ein.

Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#2 Beitrag von Kabuki-Men » Mi Sep 01, 2010 14:39

Hey :)

Wie benutz man das Benu oder so ????

Benutzeravatar
tryone
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Apr 27, 2010 14:27

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#3 Beitrag von tryone » Mi Sep 01, 2010 14:49

Einfach das Archiv in den 'game'-Ordner entpacken. Dann sollte da zu deinem Spiel der Ordner 'bgd-runtime' vorhanden sein. In dem sind die runtime libaries für bennu.
Das Spiel läuft dann wenn du die .ini ausführst. :-)
Bild

Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#4 Beitrag von Kabuki-Men » Mi Sep 01, 2010 15:15

:juhu: DAnke habs ausprobiert hat gut geklappt. Ich kenn da ein Online Shop der wird demnächst eröffnen ,Sakuras-Fundorado die und ich hatten da eine Idee und zwar einen Deutschen Caanoo programier Wedttbewerb vieleicht mag sich da auch der Gp2x shop anschließen ?????
M.f.g
KIabuki-Men

Benutzeravatar
RMfast
9 Bit
Beiträge: 689
Registriert: Di Dez 09, 2008 19:26
Wohnort: Bonn

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#5 Beitrag von RMfast » Mi Sep 01, 2010 15:51

Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#6 Beitrag von JohnDavidson » Do Sep 02, 2010 11:34

RMfast hat geschrieben:Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:
Bei mir ebenfalls. Der Bug ist aber so auffällig da sollte sich bestimmt was tun ;) Anderseits hat dadurch das Spiel nen knackigen Schwierigkeitsgrad :-D
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

fettouhi
5 Bit
Beiträge: 47
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:07
Wohnort: Odense S, Dänemark
Kontaktdaten:

Re: [Caanoo] Firewhip BennuGD Version

#7 Beitrag von fettouhi » Mo Sep 27, 2010 08:04

RMfast hat geschrieben:Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:
Hoffe das es bald ein update dafür gibt.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast