nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
SiENcE
5 Bit
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:37
Kontaktdaten:

nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#1 Beitrag von SiENcE » So Okt 24, 2010 17:31

Will auch hier mal darauf hinweisen, dass man jetzt in Lua Games für den Caanoo entwicklen kann.

BildBildBild

http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... or-caanoo/

Benutzeravatar
mc99
8 Bit
Beiträge: 269
Registriert: Sa Mär 14, 2009 10:38

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#2 Beitrag von mc99 » Mo Okt 25, 2010 06:35

Genau diese Möglichkeit zu programmieren wünsche ich mir für die Pandora, hoffe das setzt bald mal jemand um...
Hier im Forum halten allerdings wohl nicht so viele was davon. :(
Minderknilch Schitte! Baabäääähm!!!
Bild

SiENcE
5 Bit
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:37
Kontaktdaten:

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#3 Beitrag von SiENcE » Mo Okt 25, 2010 08:34

Mh ja leider. Im Gp2x Forum gibts auch noch keine Kommentare.

Ich mein, dass eröffnet viel schnellere Spiele Entwicklung. Und das tolle ist, es ist alles dabei. Große Community, super Dokumentation und man kann unter Win/Linux/Mac programmieren/testen und wenns funkt. auf dem Handheld starten.

Nunja vielleicht kommt die Erleuchtung noch ;-).

Die Dingoo und Nanonote Version folgt.

Pandora...uhm also eigentlich ist es gar kein Problem das zu kompilieren. CMake ausführen und fertig. Der nLove Code ( http://bitbucket.org/bartbes/nlove/overview ) ist auf BitBucket verfügbar.

Ich hab nur leider keine Pandora :-(.

Benutzeravatar
mc99
8 Bit
Beiträge: 269
Registriert: Sa Mär 14, 2009 10:38

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#4 Beitrag von mc99 » Mo Okt 25, 2010 09:08

SiENcE hat geschrieben:Pandora...uhm also eigentlich ist es gar kein Problem das zu kompilieren. CMake ausführen und fertig. Der nLove Code ( http://bitbucket.org/bartbes/nlove/overview ) ist auf BitBucket verfügbar.

Ich hab nur leider keine Pandora :-(.
Meine kommt zwar noch, so ists es ja nicht.
Aber leider komm ich in Sachen komilieren nie auf nen grünen Zweig.^^

Trotzdem dann mal schaun ob ichs dann irgendwann zum laufen bekomme. :D
Minderknilch Schitte! Baabäääähm!!!
Bild

Powersocke
5 Bit
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 04, 2010 22:48

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#5 Beitrag von Powersocke » So Okt 31, 2010 15:35

Ich kapiere irgendwie nicht wie ich den Analog Stick abfragen kann O.o
Kann mir das einer erklären?

mfg Socke
Wenn du mit Tatsachen nicht überzeugen kannst verwirre mir schwachsinn!

Benutzeravatar
mc99
8 Bit
Beiträge: 269
Registriert: Sa Mär 14, 2009 10:38

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#6 Beitrag von mc99 » So Okt 31, 2010 16:17

Hab mir das grade für pc runtergeladen.
Muss man seine Programme erst kompilieren?
Wollte grade so ne ".love" Datei im editor anschauen, bekomm aber nur Kauderwelsch raus...
EDIT: Ah, habs geschnallt, doe .love Files sind nur umbenannte Ziparchive.....
Fette sache mal schaun was sich damit machen lässt.
Minderknilch Schitte! Baabäääähm!!!
Bild

SiENcE
5 Bit
Beiträge: 56
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:37
Kontaktdaten:

Re: nlove 0.6.2 Beta (Love2D) for Caanoo

#7 Beitrag von SiENcE » So Okt 31, 2010 21:43

Powersocke hat geschrieben:Ich kapiere irgendwie nicht wie ich den Analog Stick abfragen kann O.o
Kann mir das einer erklären?

mfg Socke
Hi.

Guck dir doch mal die beigelegten Spiele an.

Entzippe die love dateien und fertig. Auch gut... ins Love wiki und forum schaun.

Nochn Hinweis: nlove ist nicht love2d! Einige Funktionen sind nicht verfügbar. Auch ist es noch ne beta version.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast