Sqrxz 2 v0.80 (Caanoo)

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Sqrxz 2 v0.80 (Caanoo)

#1 Beitrag von Kojote » Do Jan 06, 2011 03:00

Sqrxz 2 ist ein sehr schwieriges Jump'n'Run Spiel mit Puzzle-Elementen und der Nachfolger von Sqrxz. Schnelle Reflexe sowie ein schnelles Gehirn sind mit Sicherheit hilfreich um dieses Spiel meistern zu können.

Bild

Features:
* Herausforderndes Gameplay - Nichts für Weicheier!
* Retrografik!
* Versteckte Passagen!
* 10 komplizierte und schwere Levels
* 11 wunderbare Chiptunes!
* TOP 10 Highscore Liste
* Unendlicher Continue-Modus, der bitter nötig ist um fleißig zu trainieren! :)
* Feedback und Fehlerreporte sind gerne willkommen, sofern konstruktiv.
* Bitte beachtet unsere Sqrxz Fanseite auf Facebook :)
* Wer möchte, darf uns gerne eine kleine Spende zukommen lassen.

Download: http://www.sqrxz2.de/
Bild Bild

Benutzeravatar
tryone
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Apr 27, 2010 14:27

Re: Sqrxz 2 v0.80 (Caanoo)

#2 Beitrag von tryone » Do Jan 06, 2011 20:04

Hi,

danke erstmal, dass ihr euch immer bemüht so tolle Spiele zu entwickeln und dann auch noch denn Caanoo suportet.

Feedback:
- Wäre es möglich die standard Konfiguration an den SQRXZ standart anzupassen? -> intuitivere Steuerung.
- Downloadangebot eurer chiptunes.

lenrlad
Bild

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sqrxz 2 v0.80 (Caanoo)

#3 Beitrag von Kojote » Fr Jan 07, 2011 21:58

lenrlad hat geschrieben:Hi,

danke erstmal, dass ihr euch immer bemüht so tolle Spiele zu entwickeln und dann auch noch denn Caanoo suportet.

Feedback:
- Wäre es möglich die standard Konfiguration an den SQRXZ standart anzupassen? -> intuitivere Steuerung.
- Downloadangebot eurer chiptunes.

lenrlad
servus
keine ahnung was pickle da wieder mit der steuerung gemacht hat :) gibt aber auch ne ingame config.
das mit dem chiptunes muss ich noch mit alex abklären, ist immerhin seine musik.
-koj
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast