JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

#16 Beitrag von zLouD » Do Sep 09, 2010 17:16

Hey Jan-Nik,

leider kann ich dir nicht als sbock dienen, noch hab ich bisher Terminal Access hinbekommen bzw. die Zeit dazu genommen, aber gerne geb ich dir den Output deines Spiels! ;)
B, X, A, Y, Help1, Help2, Home, L, R, Joystick Button ist die Reihenfolge.

Ich denke als Attachment wirds okay sein.

Liebe Grüße
zLouD
Dateianhänge
log.txt.zip
JNTETRI output log
--
Hold vergessen anzumachen, falls nötig liefer ich nach.
Beendete das Programm mit dem Powerbutton.
(355 Bytes) 142-mal heruntergeladen
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Benutzeravatar
Jan-Nik
8 Bit
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 05, 2009 12:06

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

#17 Beitrag von Jan-Nik » Do Sep 09, 2010 17:51

Stimmt, in ne Textdatei kann man das ja auch umleiten, gar nicht drann gedacht :) Und dann die Reihenfolge zu merken, gute Idee! So hab ich jetzt alle Belegungen, danke!!!

Jetzt weiß ich auch warum er vorher dauernd gedreht hat: Die Bits 6, 7, 8, 12 und 14 scheinen immer 1 zu sein und auf 8 lag das Rotieren ;). Der Joystick-Button scheint übrigens nicht erkannt worden zu sein. Ist jetzt nicht schlimm, da ich ihn eh nicht benutze, aber auch etwas schade.

So hier jetzt die Beta 3, so wie die Beta 2 sein sollte ;):

http://watteimdocht.de/jan-nik/jntetri_caanoo_beta3.zip

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

#18 Beitrag von zLouD » Do Sep 09, 2010 18:06

Hey,

also nun kann ich das Spiel starten und spielen.
L = FPS Menu: 20fps; Ingame von 69fps abwärts, also je mehr auf dem Bildschirm ist desto niedriger wird die.
R = Rotate Screen
A, B = Rotate Object
Y = Nichts
X = Fast Forward?
Menu = Menü

Bewegen lässt sich nichts mit dem Joystick und was wirklich bitter ist.
Du hast vergessen nen Button mit Quit() zu belegen, man kann doch gar nicht auf den Menüpunkt :x
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast