Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#1 Beitrag von Kabuki-Men » Di Aug 31, 2010 20:10

Hey bin neu hier im Forum,
bin fan von allen OLdi Konsolen oder halt ausgefallen Konsolen und Handhelds,
seit heute habe ich einen Caanoo, Hab mir das teil mit den Spielen besorgt.
Und wollte gleich loslegen ,also ab auf Fungp doch mich ereilte das gleiche wie vielen von euch !NIX GING auf dieser ******* Seite X-(

Das problem ist das nicht nur GPH seine Kunden durch sowas verliert sondern auch der GP2x Shop :adieu:

Und das wäre schade ,finde ich :( Also möchte ich hiermit alle programierer auf fordern Umsetzungen für den Caanoo zu erstellen und neue Idee auf den Mark zu bringen.

Der Caanoo ist echt ein Tolles Gerät von Gph habe fast die komplette Sammlung von denen.

:O Der Caanoo past im Übrigens prima in eine Tasche des Nintendo DS .....Es muß nicht von GpH sein :)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#2 Beitrag von EvilDragon » Mi Sep 01, 2010 02:18

Keine Sorge, Ports werden schon kommen.
Aber die ganzen Programmierer haben auch frühestens seit einer Woche einen Caanoo, hexen werden die nicht :)
Bild

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#3 Beitrag von Ahab » Mi Sep 01, 2010 05:56

Haha... wollt ich auch grad schreiben.

Immer langsam mit den jungen Pferden und drängeln lässt sich eh keiner gerne... also ruhig Blut und warten oder sich angagieren und den Jungs die es können einen Anreiz geben in Form einer kleinen Spende oder was auch immer.

Gruß Ahab

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#4 Beitrag von knotenpunkt » Mi Sep 01, 2010 06:29

EvilDragon hat geschrieben:Keine Sorge, Ports werden schon kommen.
Aber die ganzen Programmierer haben auch frühestens seit einer Woche einen Caanoo, hexen werden die nicht :)
Ach das war mir gar nicht bewusst. Dachte, GPH hat schon vor Release Caanoos an Devs verschickt... Naja, ich kann jedenfalls warten. Was Geduld anbelangt hat mir ja die Pandora die entscheidene Lektion erteilt. :P

retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#5 Beitrag von retn » Mi Sep 01, 2010 07:17

knotenpunkt hat geschrieben: Ach das war mir gar nicht bewusst. Dachte, GPH hat schon vor Release Caanoos an Devs verschickt... Naja, ich kann jedenfalls warten. Was Geduld anbelangt hat mir ja die Pandora die entscheidene Lektion erteilt. :P
In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind.
Z.b. an unseren andy ;)

Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#6 Beitrag von Kabuki-Men » Mi Sep 01, 2010 10:26

:O erstmal ein fettes Dankeschön für die Antworten :juhu:

Klar lässt sich keiner gerne drängeln und sollte so auch nicht gemeint sein. Éher als ansporn.

So da ich Selber Selbsständig bin Evil Dragon ,kann ich dir nur sagen das daß mit diesen FunGph so net in Ordnung ist, Immerhin hat man Extra für die Spiele bezahlt und sollte diese auch nutzen können, nun hast du Glück das wir alle hier sehr geduldig sind :ph34r:

Aber ich habe einen Caanoo für meine Verlobte und mich bestellt gehabt ,die Geräte sind Top auser Frage und das du dafür nix kannst weiß ich auch. Aber lass mal mjemanden mit weniger geduld kaufen ,das kann Rechtliche schwerwiegende folgen für dich haben :-((

Also net böse gemeint sondern eher ein Rat mach dich vocher schlau ob auch alles so funktioniert wie es soll bei den Anbietern.Schließlich wurden die Spiele bezahlt :rotfl:
und solten auch genutz werden können. Außerdem verkaufst du auch die oder das G-Money und wer das kauft und net nutzen kann :oops: NAja......
M.f.g
euer KAbuki-MEN
Lang lebe Retro und OPen Source :nope:

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#7 Beitrag von Kasi » Mi Sep 01, 2010 10:28

retn hat geschrieben: In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind. Z.b. an unseren andy ;)
Richtig! Und die übrigen haben sie lieber über ein abstruses Quiz auf ihrer Facebook-Seite verjuckt. :slap:
Chinapfanne ist die hässliche Schwester vom Pfannengyros!
http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html"

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#8 Beitrag von knotenpunkt » Mi Sep 01, 2010 11:11

Kasi hat geschrieben:
retn hat geschrieben: In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind. Z.b. an unseren andy ;)
Richtig! Und die übrigen haben sie lieber über ein abstruses Quiz auf ihrer Facebook-Seite verjuckt. :slap:
Manchmal wäre es echt toll, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Blick in die Köpfe bestimmter Menschen zu werfen, um deren Entscheidungen vielleicht wenigstens im Ansatz nachvollziehen zu können...

Ich kann mir das nur so erklären, dass die Entscheidungsträger bei GPH selbst keine Videospiele spielen und die Caanoo-Verschwendung auf Facebook für eine ausgezeichnete Marketingidee hielten. Jetzt haben wahrscheinlich irgendwelche Kiddies der Social Network-Generation ein tolles neues Spielzeug mit dem sie aber nichts anzufangen wissen, da es noch keine Spiele und Emulatoren dafür gibt, weil die vielen fähigen Programmierer selbiger, die eigentlich einen Gratis-Caanoo verdient hätten, nun leer ausgegangen sind - super! :)

Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#9 Beitrag von Kabuki-Men » Mi Sep 01, 2010 14:27

:ph34r: diese Caanoo´s von Facebook findet man dann irgendwann bei Ebay wieder X-(

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#10 Beitrag von JohnDavidson » Do Sep 02, 2010 11:30

knotenpunkt hat geschrieben:
Kasi hat geschrieben:Manchmal wäre es echt toll, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Blick in die Köpfe bestimmter Menschen zu werfen, um deren Entscheidungen vielleicht wenigstens im Ansatz nachvollziehen zu können...
Sie wollten ihren Handheld wohl etwas Public machen ;) In diesem Fall noch viel zu früh, aber naja jeder macht mal Fehler Oo
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#11 Beitrag von Kasi » Fr Sep 03, 2010 10:36

@JohnDavidson:
Das hat zwar knotenpunkt ganz allein geschrieben, aber grundsätzlich zustimmen kann ich da auch. ;)

Ich hab' ja nun schon viel Kontakt mit Koreanern und weiß auch einigermaßen, wie sie ticken. Aber so richtig nachvollziehen, geschweige denn erklären kann ich das auch nicht.
Chinapfanne ist die hässliche Schwester vom Pfannengyros!
http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html"

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#12 Beitrag von EvilDragon » Mo Sep 06, 2010 23:23

notaz bekommt bald auch einen Caanoo, und wenn er Ginge portiert, gehen WIZ und gp2x Games :)
Bild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#13 Beitrag von andymanone » Di Sep 07, 2010 15:55

EvilDragon hat geschrieben:notaz bekommt bald auch einen Caanoo, und wenn er Ginge portiert, gehen WIZ und gp2x Games :)
Das wäre natürlich extrem supercoool ;) .

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#14 Beitrag von knotenpunkt » Di Sep 07, 2010 20:28

andymanone hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben:notaz bekommt bald auch einen Caanoo, und wenn er Ginge portiert, gehen WIZ und gp2x Games :)
Das wäre natürlich extrem supercoool ;) .

Gtx.,
andY
Das wäre ober mega supercool! Wie kompatibel ist Ginge eigentlich in Bezug auf Wiz-Programme? Vielleicht mag ja mal jemand, der die Pandora schon hat, kurz beschreiben, wie Ginge mit den Games und Emulatoren vom Wiz so klar kommt! :)

GabeMAAAN
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 08, 2010 19:23

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#15 Beitrag von GabeMAAAN » Mi Sep 08, 2010 19:32

Zum Thema FUNGP nervt zurückzukommen. Diese Site ist ja wohl einfach nur der Witz. Wie umständlich kann man eine Shop Site eigentlich erstellen. Hab viel gelesen und versucht - hab dann geschafft ein Spiel runterzuladen, aber wohl auch nur mit viel Glück, seit dem geht nix mehr. Ärgert mich schon das die Codes beim CAANOO dann ja eher für die Katz waren. Und wenn ich dann über den Internet Explorer online gehe, in der Hoffnung doch noch einen Download zu machen, dann springt in der Download Abteilung der Website direkt mein Virenscanner an. Ja den könnt ich abschalten, aber will ich das . . . Nein, eigentlich nicht.

Ich warte gerne auf die Programmierer die Emus schreiben und der ganze App KRam stört mich auch nicht wenns noch dauert, aber Spiele die Geld kosten sollen und eigentlich seit Release verfügbar sein müssten -.-

Macht mich um ehrlich zu sein einfach nur stinksauer! Echt ne Frechheit das sich da nix tut, sorry Leute aber hier gehts nicht mehr nur um ne Community und so, hier gehts um abgeschlossene Geschäfte . . .

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste