Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#16 Beitrag von knotenpunkt » Mi Sep 08, 2010 20:04

GabeMAAAN hat geschrieben:Macht mich um ehrlich zu sein einfach nur stinksauer! Echt ne Frechheit das sich da nix tut, sorry Leute aber hier gehts nicht mehr nur um ne Community und so, hier gehts um abgeschlossene Geschäfte . . .
Ja aber da hat die Community ja nichts mit zu tun. GPH hat das verbockt, da sie etwas so Simples, wie einen Download-Shop, so unnötig kompliziert machen mussten...

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#17 Beitrag von stoni » Mi Sep 08, 2010 20:13

GPH hätte einen Testlauf für FunGP machen sollen mit den Usern die vorab einen Caanoo bekommen haben,dann wären die Probleme mit Registrierung und Download sowie DRM-aktivierung rechtzeitig erkannt worden und Viele ständen jetzt nicht dumm da.

Kabuki-Men
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 31, 2010 19:17

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#18 Beitrag von Kabuki-Men » So Sep 12, 2010 10:25

JA das forum ist an sich nun mal Unschuldig .aber die User Leiden Trotzdem drunter ,un ddas ist Mist die Firma Gph2x sollte bei so starker Konkurrenz wie Sony und Nintendo das Wort KUNDENSERVICE sich groß hinter die Löffeln schreiben noch einen Gph 2 x werde ich mir nicht besorgen :( was soll ich mit emus die schon auf den Wiz sind und mit Spielen die es seit den Gp32x gib ? DAfür muß man nicht nochmal schweine Geld ausgeben für nen Neues Gerät wenn der Inhalt sozusagen gleich bleibt "Ginge Emu ist Genial aber er sollte dann für den Caanoo ab gph32 x laufen so hätte man Massig auswahl. Ich bin stinkig auf Gph X-( nicht auf die Leute von Forum die sind Top ,aber ich habe einen Gph2x 200 einen Dingo und Einen Wiz und einen Caanoo -so und das Beste gerät bis jetz für Oldi Retros war in meinen Augen der Dingoo er ist halt für meine Pranken nur zu Klein
:oops:

NAja es müsste mal was Ganz Neues her der Zodiac und der Pandora Interresieren mich . :O
:troest:
Was genial wäre wäre eine Heimkonsole für die Glotze eine Opensource Konsel mit Speicherkarten Slot und Usb anschlüssen sowie eine Tastatur (eingebaut ) man müsste da ein usb Pad anschließen können um 2 Player Games zu zocken. :-*

Die Tastatur sollte dann bei emulatoren mit eingesetzt werden ,wie beim C64 emulator so könnte man das volle Gaming Feling bekommen-Vieleicht kann man ja auch eine Kombie wie ein Eee-pc mit Scart anschluß (ausgang )oder so produzieren wäre genial.....................................................ach ja :-((

Benutzeravatar
Jan-Nik
8 Bit
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 05, 2009 12:06

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#19 Beitrag von Jan-Nik » Mo Sep 13, 2010 18:07

Kabuki-Men hat geschrieben:Was genial wäre wäre eine Heimkonsole für die Glotze eine Opensource Konsel mit Speicherkarten Slot und Usb anschlüssen sowie eine Tastatur (eingebaut ) man müsste da ein usb Pad anschließen können um 2 Player Games zu zocken. :-*

Die Tastatur sollte dann bei emulatoren mit eingesetzt werden ,wie beim C64 emulator so könnte man das volle Gaming Feling bekommen-Vieleicht kann man ja auch eine Kombie wie ein Eee-pc mit Scart anschluß (ausgang )oder so produzieren wäre genial.....................................................ach ja :-((
Pandora?

Powersocke
5 Bit
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 04, 2010 22:48

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

#20 Beitrag von Powersocke » Mo Sep 13, 2010 18:51

Dasselbe dachte ich auch als ich das gelesen habe xD

Ich bin jetzt auch fleissig für Caanoo am proggen, allerdings gibt es leider noch keinen Caanoo Compiler für GLBsic, naja muss ich halt noch warten :)

mfg Powersocke
Wenn du mit Tatsachen nicht überzeugen kannst verwirre mir schwachsinn!

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast