sqrxz 2

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

sqrxz 2

#1 Beitrag von MrLimatex » Mi Jul 20, 2011 18:16

Hallo! ;)

Ich verzweifel langsam in diesem genialen Game!!

Ich schaffe das erste Level nicht! Ich laufe und laufe, bis ich an ein Stachelbesetztes Tier komme .... das lass ich in die Lava plumsen ... anschließen kommt eine Lavagrube, die ich irgendwie überbrücken muss indem ich auf die Fledermaus springe und somit aiuf die nächste Plattform komme ...

Ich habs bestimmt schon 50 mal probiert, gibt es da einen speziellen Trick?


LG
Bild

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: sqrxz 2

#2 Beitrag von Akabei » Mi Jul 20, 2011 19:07

guckst du hier
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: sqrxz 2

#3 Beitrag von MrLimatex » Mi Jul 20, 2011 20:13

Mh...

hab nach 4 mal testen rausbekommen das man wenn man im richtigen moment beim springen auf die gegner die spungtaste drückt höher springt^^


Dankeschön :)

ps: Ist aber ein sau schweres game .... echt x___x
Bild

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: sqrxz 2

#4 Beitrag von Ziz » Mi Jul 20, 2011 20:55

Das ist das erste Level? :O
Ich bin von Mario und Co verwöhnt. :-D
Aber immerhin scheint es viele Savepoints im Level zu geben.
Bild

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: sqrxz 2

#5 Beitrag von Akabei » Do Jul 21, 2011 06:26

High frustration guaranteed steht beim Trailer und ist sicher nicht übertrieben. Ich hab´s dann auf dem Caanoo lieber gelassen, bevor ich das Ding an die Wand klatsche.
ps: Ich habe über den YT-Kanal von PixelProspector schon so manche Indie-perle gefunden. Reinschauen lohnt sich.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: sqrxz 2

#6 Beitrag von MrLimatex » Do Jul 21, 2011 07:41

Yep ich auch!

Aber leider gibts es die nicht alle für den Caanoo >.<


Frustrierend ist es nicht ..... ausrasten tu ich seit ich kein League of Legends mehr zocke beim zocken auch nicht mehr :)


LG
Bild

Benutzeravatar
Thorax
8 Bit
Beiträge: 340
Registriert: Mi Sep 15, 2010 13:29
Wohnort: Bavaria

Re: sqrxz 2

#7 Beitrag von Thorax » Mo Jul 25, 2011 05:33

sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: sqrxz 2

#8 Beitrag von MrLimatex » Mo Jul 25, 2011 07:16

Ich hab auch diverse andere geile Jump & Runs gefunden auf openhandhelds.org

Boha, lässt ja die psp/ds dinger bei mir verblassen :)


LG
Bild

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: sqrxz 2

#9 Beitrag von Kojote » Mi Jul 27, 2011 03:44

Als Projektmanager von Sqrxz und Sqrxz 2 kann ich mir nicht verkneifen, das eine oder andere Kommentar abzugegeben :) (Obwohl ich ja mittlerweile hier sehr sehr selten bin...) :D
Akabei hat geschrieben:High frustration guaranteed steht beim Trailer und ist sicher nicht übertrieben. Ich hab´s dann auf dem Caanoo lieber gelassen, bevor ich das Ding an die Wand klatsche.
ps: Ich habe über den YT-Kanal von PixelProspector schon so manche Indie-perle gefunden. Reinschauen lohnt sich.
Schön, dass wir nicht übertreiben :) Ich hatte beim testen aller Levels, obwohl ich jene selbst gemacht hatte, auch sehr viel Spass :) Zum Schluss war es dann aber so extrem, dass ich aufgrund meiner Routine in dem Spiel, schon vorhandene schwere Stellen noch schwerer machen wollte. Snesy und Schrumpfkopf, sowie möglicherweise andere Leute, haben mich aber dann davon doch noch abgebracht :)
Thorax hat geschrieben:sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!
Dann sollte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir an Teil dr*hust*e*hust*i*hust* arbeiten ;) Augenkrebs ist allerdings so eine relative Sache, Du bist der erste der sich über den Hintergrund bei Sqrxz 2 beschwert :)
MrLimatex hat geschrieben:Ich hab auch diverse andere geile Jump & Runs gefunden auf openhandhelds.org

Boha, lässt ja die psp/ds dinger bei mir verblassen :)


LG
Und da war doch noch ein anderes Jump'n'Run Proje...*hust*... :P
Bild Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: sqrxz 2

#10 Beitrag von Fusion_Power » Mi Jul 27, 2011 11:39

Ein Jump'n Run zum relaxen wäre mal ne Idee, ich bin alt, ich darf mich nicht mehr so aufregen beim zocken. :-D

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: sqrxz 2

#11 Beitrag von Kojote » Mi Jul 27, 2011 16:14

Fusion_Power hat geschrieben:Ein Jump'n Run zum relaxen wäre mal ne Idee, ich bin alt, ich darf mich nicht mehr so aufregen beim zocken. :-D
Also von mir und meinem Team kommt sowas garantiert nicht :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Thorax
8 Bit
Beiträge: 340
Registriert: Mi Sep 15, 2010 13:29
Wohnort: Bavaria

Re: sqrxz 2

#12 Beitrag von Thorax » Mi Aug 03, 2011 13:44

Kojote hat geschrieben:Als Projektmanager von Sqrxz und Sqrxz 2 kann ich mir nicht verkneifen, das eine oder andere Kommentar abzugegeben :) (Obwohl ich ja mittlerweile hier sehr sehr selten bin...) :D
Thorax hat geschrieben:sqrxz is eins der besten games :) das einser hab ich schon 2mal durch oder so.
das 2er find ich ehrlichgesagt augenkrebsverursachend. vielleicht, wenn ich viel zeit hab setz ich mich mal dran und versuch die die hintergründe auszutauschen oder so. hab nur 3 lvl gezockt und hatte keine lust mehr.

seitdem finde ich mario und konsorten allerdings total öde. also vorsicht: sqrxz führt dazu, daß andre jump'n'runs wie kleinkinderspiele aussehen!
Dann sollte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir an Teil dr*hust*e*hust*i*hust* arbeiten ;) Augenkrebs ist allerdings so eine relative Sache, Du bist der erste der sich über den Hintergrund bei Sqrxz 2 beschwert :)
Naja ich wünsch mir eben ein wenig mehr kontrast. Lila auf Dunkelrot und Rot fand ich einfach zu anstrengend :D
Sqrxz eins mit den dunklen grün und blau is einfach angenehmer find ich.
Ansonsten freu ich mich auf sqrxz3 ;) ein grund den caanoo mal wieder aus der schublade zu holen :D

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: sqrxz 2

#13 Beitrag von Fusion_Power » Mi Aug 03, 2011 17:25

Kojote hat geschrieben:
Fusion_Power hat geschrieben:Ein Jump'n Run zum relaxen wäre mal ne Idee, ich bin alt, ich darf mich nicht mehr so aufregen beim zocken. :-D
Also von mir und meinem Team kommt sowas garantiert nicht :)
Ihr seit aber auch sowas von Hardcore. :-D Baut euer Leveldesigner nach dem Motto "das Level ist gut, wenn ichs nicht mehr schaffe"? ^^

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: sqrxz 2

#14 Beitrag von MrLimatex » Di Aug 09, 2011 22:15

Ist das Game nu eig. schon für Androids verfügbar?


LG
Bild

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: sqrxz 2

#15 Beitrag von Kojote » Do Aug 11, 2011 00:51

Fusion_Power hat geschrieben:Ihr seit aber auch sowas von Hardcore. :-D Baut euer Leveldesigner nach dem Motto "das Level ist gut, wenn ichs nicht mehr schaffe"? ^^
Die Levels sind von mir höchstpersönlich und wie bereits geschrieben, tendierte ich ja sogar die Levels noch schwerer zu machen. Wenn meine sadistische Ader einmal zu Tage tritt... :)
MrLimatex hat geschrieben:Ist das Game nu eig. schon für Androids verfügbar?
Lars hat einen Prototyp für Android bereits kompiliert, das Problem ist, dass keiner vom Team ein Android-Handy hat außer er, somit können wir leider auch gar nicht wirklich testen. Das Testen sollte aber doch unbedingt jemand aus dem Team machen, damit auch garantiert werden kann, dass die Qualität stimmt.
Thorax hat geschrieben:Naja ich wünsch mir eben ein wenig mehr kontrast. Lila auf Dunkelrot und Rot fand ich einfach zu anstrengend :D Sqrxz eins mit den dunklen grün und blau is einfach angenehmer find ich. Ansonsten freu ich mich auf sqrxz3 ;) ein grund den caanoo mal wieder aus der schublade zu holen :D
Das wird leider noch ein wenig dauern, ich habe gerade ein kreatives Tief. Wir tendieren auf Ende Dezember, da dann wieder die Demoparty "the Ultimate Meeting" stattfindet und es dort auch eine Gamedevelopment-Competition gibt. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit unsere Arbeit ansatzweise zu vergolden, da die Donations bisher doch sehr bescheiden sind und nicht einmal die Kosten für den Grafiker gedeckt haben.
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast