Hase - Tester gesucht für Caanoo

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Akabei
11 Bit

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#16 Beitrag von Akabei » Mo Sep 01, 2014 10:36

Ja, jetzt schon.

Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört. :-)

Bild
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Ziz
10 Bit

#17 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 14:01

Akabei hat geschrieben:Ja, jetzt schon.

Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört. :-)

Bild
:-D

Naja, wollte halt schreiben, dass es nun auch eine Windows und Linux Version gibt, die benutzbar ist (was nicht stimmt, gibt da nen Problem mit AltGr unter Windows)...
Bild

Bringfried
3 Bit

#18 Beitrag von Bringfried » Mo Sep 01, 2014 16:30

Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?

:yes:

Ziz
10 Bit

#19 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 18:00

Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?

:yes:
Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!
Bild

Bringfried
3 Bit

#20 Beitrag von Bringfried » Mo Sep 01, 2014 21:22

Ziz hat geschrieben:
Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online? :yes:
Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!
Ja stimmt, aber da scheitert es an meiner mangelnden Fähigkeit, den Caanoo mit einem Server zu verbinden. In den Systemeinstellungen finde ich nichts, wo man eine IP-Adresse eintragen könnte. Über WLAN-Stick am USB-Anschluss verbindet der Caanoo sich zwar mit dem Router an der Wand, kann aber nur WAP. Trotzdem lustiges Spiel, macht auch gegen sich selbst Spaß!

:lol:

Ziz
10 Bit

#21 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 21:59

Nix IP Adresse. Der verbindet sich im Moment immer mit dem Server von ED (gp2x.de). Alle Spieler, die gleichzeitig online sind, können über das Internet miteinander spielen. :)

Du könntest z.B. testweise die Caanoo Version gegen den PC spielen lassen (habe Windows und Linux Versionen hochgeladen, nur AltGr geht unter Windows gerade nicht)
Bild

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“