Hase - Tester gesucht für Caanoo

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#16 Beitrag von Akabei » Mo Sep 01, 2014 10:36

Ja, jetzt schon.

Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört. :-)

Bild
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#17 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 14:01

Akabei hat geschrieben:Ja, jetzt schon.

Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört. :-)

Bild
:-D

Naja, wollte halt schreiben, dass es nun auch eine Windows und Linux Version gibt, die benutzbar ist (was nicht stimmt, gibt da nen Problem mit AltGr unter Windows)...
Bild

Benutzeravatar
Bringfried
3 Bit
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 14, 2009 09:15
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#18 Beitrag von Bringfried » Mo Sep 01, 2014 16:30

Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?

:yes:

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#19 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 18:00

Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?

:yes:
Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!
Bild

Benutzeravatar
Bringfried
3 Bit
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 14, 2009 09:15
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#20 Beitrag von Bringfried » Mo Sep 01, 2014 21:22

Ziz hat geschrieben:
Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online? :yes:
Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!
Ja stimmt, aber da scheitert es an meiner mangelnden Fähigkeit, den Caanoo mit einem Server zu verbinden. In den Systemeinstellungen finde ich nichts, wo man eine IP-Adresse eintragen könnte. Über WLAN-Stick am USB-Anschluss verbindet der Caanoo sich zwar mit dem Router an der Wand, kann aber nur WAP. Trotzdem lustiges Spiel, macht auch gegen sich selbst Spaß!

:lol:

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hase - Tester gesucht für Caanoo

#21 Beitrag von Ziz » Mo Sep 01, 2014 21:59

Nix IP Adresse. Der verbindet sich im Moment immer mit dem Server von ED (gp2x.de). Alle Spieler, die gleichzeitig online sind, können über das Internet miteinander spielen. :)

Du könntest z.B. testweise die Caanoo Version gegen den PC spielen lassen (habe Windows und Linux Versionen hochgeladen, nur AltGr geht unter Windows gerade nicht)
Bild

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast