Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört.

Akabei hat geschrieben:Ja, jetzt schon.
Die Version, die ich hier gestern heruntergeladen habe (hase-win32-1.4.4.0) war die Windows Version, wie sich herausgestellt hat. Auch nett und startet auch, aber natürlich nur unter Windows. Von Wine für Caanoo habe ich noch nichts gehört.![]()
Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?
Ja stimmt, aber da scheitert es an meiner mangelnden Fähigkeit, den Caanoo mit einem Server zu verbinden. In den Systemeinstellungen finde ich nichts, wo man eine IP-Adresse eintragen könnte. Über WLAN-Stick am USB-Anschluss verbindet der Caanoo sich zwar mit dem Router an der Wand, kann aber nur WAP. Trotzdem lustiges Spiel, macht auch gegen sich selbst Spaß!Ziz hat geschrieben:Is doch drin? Ich habe mehrere Wochen damit zugebracht die einzubauen!Bringfried hat geschrieben:Also bei mir startet es problemlos, die Musik dudelt, die Häschen hüpfen und schießen, bekommen Punkte abgezogen usw. Fehlt nur noch der zweite Spieler in Aktion. Man könnte den Caanoo schnell weiterreichen, aber besser wäre eine Netzwerk-Funktion, möglichst online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast