OhBoy First Release

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 902
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: OhBoy First Release

#16 Beitrag von stoni » Mo Sep 13, 2010 20:02

@Powersocke
Dann mach du mal einen.Art Shot ,Danger Quest und Ken´s Labyrinth brauchen noch einen Titel-png.
Gruß Stoni

Finsterling
6 Bit
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 20, 2010 14:37

Re: OhBoy First Release

#17 Beitrag von Finsterling » Mo Sep 13, 2010 21:00

AMARETTO hat geschrieben:ich hab da auch was auf lager.

Bild

ich hoffe der gefällt gruss amaretto
Ich nehme den. Brauche ich selbst nichts basteln. Bin nicht so der Künstler ;-). Danke.

Mir wäre zwar Link oder Zelda lieber als Pacman und Mario, aber man kann nicht alles haben.

Benutzeravatar
tryone
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Apr 27, 2010 14:27

Re: OhBoy First Release

#18 Beitrag von tryone » Di Sep 14, 2010 14:51

stoni hat geschrieben:@Powersocke
Dann mach du mal einen.Art Shot ,Danger Quest und Ken´s Labyrinth brauchen noch einen Titel-png.
Gruß Stoni
Danger Quest hat schon einen. Guck mal im filearchive. :yes:
Bild

Powersocke
5 Bit
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 04, 2010 22:48

Re: OhBoy First Release

#19 Beitrag von Powersocke » Di Sep 14, 2010 15:44

Die beiden spiele hab ich eh nicht drauf Bild
Der von SOD sieht ber cool aus mit den schlangen. :-)
Naja wir schweifen ein wenig ab.

mfg Socke
Wenn du mit Tatsachen nicht überzeugen kannst verwirre mir schwachsinn!

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 902
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: OhBoy First Release

#20 Beitrag von stoni » Di Sep 14, 2010 18:59

@lenrlad
Als ich das Spiel runtergeladen habe,gabs noch kein Titel-png und die ini musste erst geändert werden,damit es unter Games läuft.Aber Danke für den Hinweis.
Gruß Stoni

Benutzeravatar
Thorax
8 Bit
Beiträge: 340
Registriert: Mi Sep 15, 2010 13:29
Wohnort: Bavaria

Re: OhBoy First Release

#21 Beitrag von Thorax » Mi Sep 15, 2010 14:44

stoni hat geschrieben:Erst mal ne Frage:warum gefällt dir der obere besser? Den hat meine Tochter gemacht,den unteren hat mein Sohn gestaltet.
Für SOD könnten wir einen machen,aber Amaretto hat da schon einen ganz netten gezaubert.Da sollten wir mal anfragen.
Gruß Stoni
@Stoni:
Hab auf den oberen genommen. Damit deine Kids Feedback haben: Find den oberen einfach eleganter. Passt besser ins Caanoo-Menü. Dein Sohnemann hatte aber auch gute Ideen (integrieren des Hintergrundbilds von OhBoy), allerdings find ich ihn einfach zu bunt und zu wenig kontrastreich :)

Für Ken's Labyrinth hab ich auchn Title gemacht. Gibts hier

aber dann noch @Topic:
OhBoy funktioniert bei mir hervorragend. Hab bisher 15 Spiele angespielt und alle haben funktioniert. Hab heute morgen sogar mal Super Mario Land 2 durchgespielt. Problemchen: wenn sehr viele Gegner auf einmal kommen runkelts minimal(wirklich minimal) und mit dem Stick isses ein wenig schwierig im Menü zu navigieren. Im englischen Forum wurd auch der Grund dafür schon genannt. Wird hoffentlich behoben.

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 902
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: OhBoy First Release

#22 Beitrag von stoni » Mi Sep 15, 2010 18:48

Thorax hat geschrieben:Hab auf den oberen genommen. Damit deine Kids Feedback haben: Find den oberen einfach eleganter. Passt besser ins Caanoo-Menü. Dein Sohnemann hatte aber auch gute Ideen (integrieren des Hintergrundbilds von OhBoy), allerdings find ich ihn einfach zu bunt und zu wenig kontrastreich :)
Für meine Große waren es 3 min Arbeit (ist Mediengestalter Printmedien),der Kleine hat 30 min gebraucht.Aber war ne gute Übung für ihn.Werde beiden deinen Post übermitteln.
Gruß Stoni
edit:deinen Titel für Kens Lab. hab ich übernommen,Danke.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast