Caanoo-A7800

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Finsterling
6 Bit
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 20, 2010 14:37

Caanoo-A7800

#1 Beitrag von Finsterling » So Okt 10, 2010 13:06

Ich habe da Probleme mit den Roms. Das einzige was bisher läuft, ist Donkey Kong. Der Rest macht entweder was er will, oder srtet erst gar nicht. Müssen die gezippt sein, oder ist das egal? Habe beides probiert und nichts läuft. Gibt es spezielle Einstellungen?

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: Caanoo-A7800

#2 Beitrag von zLouD » So Okt 10, 2010 13:16

Finsterling hat geschrieben:Ich habe da Probleme mit den Roms. Das einzige was bisher läuft, ist Donkey Kong. Der Rest macht entweder was er will, oder srtet erst gar nicht. Müssen die gezippt sein, oder ist das egal? Habe beides probiert und nichts läuft. Gibt es spezielle Einstellungen?
Hey,
also als ich habe das vor dem Release mit verschiedenen Spielen getestet wie z.B. Asteriods, Summer Games, Mario Bros. und die liefen alle wunderbar.
Diese ROMs hatten alle den Suffix .A78, ein ROM hatte auch den Suffix .bin und lief nicht.
Mehr Infos wären hilfreich falls du das Problem weiterhin hast.

Liebe Grüße
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Finsterling
6 Bit
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 20, 2010 14:37

Re: Caanoo-A7800

#3 Beitrag von Finsterling » So Okt 10, 2010 14:51

Summer Games läuft bei mir nicht. Scheint aber an den Roms zu liegen. Einige laufen, einige nicht. Schade. Gerade Kung Fu Master hätte ich gerne gespielt.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste