Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Karacho
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Mi Okt 13, 2010 16:17

Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#1 Beitrag von Karacho » Mi Okt 13, 2010 16:23

Hallo Leute,

bin neu bei euch. Daher erstmal Hallo! :-)

Ich möchte euch einige Fragen stellen, bezüglich des Caanoo:

Wie siehts denn aus, kriegt der Caanoo eventuell einen Dreamcast Emulator? Wäre es möglich bzw. realistisch?
Und ein PSX Emulator, ist da was im Gange?

Ich Frage euch deshalb, weil das für mich ein wichtiger (aber nicht der wichtigste) Kaufgrund wären.

Ihr dürft auch für den WIZ antworten. Den würd ich mir dann eventuell holen, sofern der das kann.


Viele Grüße

karacho


EDIT: Peinlich peinlich. Sorry verschiebt das jemand in den Emulator Teil. Da gibts ja ein extra Unterforum. Tut mir leid! :oops:

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#2 Beitrag von JohnDavidson » Mi Okt 13, 2010 17:12

Also auf nen DC Emu brauchst de wohl nicht warten, ich denke das schafft der Cannoo/Wiz nicht. Ein PSX Emu wäre da wahrscheinlicher. Für den Wiz gibt es glaub ich sogar einen. Schau dich einfach mal hier im Forum um und/oder bemühe die Suche. Du dürftest eigentlich fündig werden ;)
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Karacho
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Mi Okt 13, 2010 16:17

Re: Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#3 Beitrag von Karacho » Mi Okt 13, 2010 17:49

Danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass es einen für Wiz gibt. Jedoch wollt ich eben wissen wie es mit dem Caanoo aussieht. Der hat immerhin ein wenig mehr Power.
Dachte vllt. rutscht es auf dem ein wenig besser. :-???

Carnivore
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 03, 2010 00:38

Re: Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#4 Beitrag von Carnivore » Fr Dez 03, 2010 00:41

Gibt es schon etwas neues zu diesem Thema? Ich habe im Internet leider keine verlässlichen Aussagen gefunden, ob ein PS1-Emulator für den Caanoo absehbar oder doch unrealisitisch ist. Wäre für mich auf jeden Fall ein weiterer Kaufgrund!

Beste Grüße,

Carni

Powersocke
5 Bit
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 04, 2010 22:48

Re: Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#5 Beitrag von Powersocke » Fr Dez 03, 2010 14:34

Im englischen Forum laufen betatests :)

http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... g-results/

mfg Powersocke
Wenn du mit Tatsachen nicht überzeugen kannst verwirre mir schwachsinn!

Carnivore
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 03, 2010 00:38

Re: Caanoo Emulatoren: DC/PSX?

#6 Beitrag von Carnivore » Fr Dez 03, 2010 20:11

:O Klasse, danke für die Information. Es scheint ja alles noch etwas langsam und mit Soundproblemen zu laufen, aber hey, it's homebrew and it's beta - wird bestimmt noch! Also muss wohl nur noch mein Gehalt ankommen und dann gibt's einen leckeren Caanoo... was freu ich darauf... :juhu:

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast