Neuling braucht Hilfe

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Pancras
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 07, 2010 10:17

Neuling braucht Hilfe

#1 Beitrag von Pancras » So Nov 07, 2010 10:23

hallihallo erstmal.
ich hab vor ein paar tagen den caanoo bekommen und da ich ein großer fan von adventures bin, hab ich mir auch gleich scumm drauf gepackt.
nun meine frage: welches format müsssen die spiele haben und wo müssen sie reingepackt werden? habe eine version von monkey island 3 mit irgenwelchen file la 1 dateien und day of the tentacle mit exe. und stapelverarbeitungen. müssen das isos sein?

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 902
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Neuling braucht Hilfe

#2 Beitrag von stoni » So Nov 07, 2010 12:00

Nein,bei MI3 brauchst du den Ordner Resource sowie die LA0,LA1 und LA2 Dateien.Bei DotT die Monster.sou,Tentacle.000 und Tentacle.001.Viel Spass.

Gruß Stoni.

Benutzeravatar
Nupfi
10 Bit
Beiträge: 1536
Registriert: Mo Jun 08, 2009 20:48
Wohnort: Österreich

Re: Neuling braucht Hilfe

#3 Beitrag von Nupfi » So Nov 07, 2010 16:54

Hau einfach deinen gesamten Ordner/CD Inhalt rauf, dann müsst das klappen. ;)
// pandora's box has been opened //

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast