Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
F!rsT S0uL
3 Bit
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 15, 2012 16:37

Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#1 Beitrag von F!rsT S0uL » Mo Jan 16, 2012 20:03

Moin,

ich bin gerade am Emus zusammen suchen... So beim stöbern ist mir der gedanke gekommen, ob das überhaupt die aktuellen Versionen sind... z.B. PCSXreARMed ist dort gar nicht vertreten..

Ein leichtes durcheinander herrscht schon oder?

Gibts eine Liste mit den aktuellen Versionen oder der gleichen?

MrRetrostage
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 14:41

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#2 Beitrag von MrRetrostage » Mo Feb 06, 2012 14:45

Das würde mich auch mal interessieren, weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#3 Beitrag von double7 » Mo Feb 06, 2012 19:01

Sie müssen nicht zwingend aktuell sein. Wenn sich niemand die Mühe gemacht hat sie ins Archiv hochzuladen, oder wenn der Autor das nicht möchte, dann wird man im Archiv nicht fündig.

Es bieten sich da die Wikis als relativ aktuelle Quelle an, da dieses von mehreren Leuten gepflegt werden kann. Dann bleibt noch die klassische goggle search und letztelich nur die Frage im Forum.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#4 Beitrag von Akabei » Mo Feb 06, 2012 19:08

Eigenartigerweise stellen einige Leute ihre Sachen nicht ins Download Archiv. PCSXreARMed stammt ja vom Haus und Hof Programmierer der Szene und selbst der(notaz) hat erst R11 dort veröffentlicht. uNGP taucht dort glaube ich bis heute nicht auf.
Yoshi hat aber vor kurzem erst eine neue Version seines Caanoo Emu Pack & Fact Sheets hochgeladen. Da sollten die neuesten Versionen der Emulatoren beisammen sein. von BAFelton existiert etwas ähnliches http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... l__starter
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#5 Beitrag von yoshi41dragon » Mo Feb 06, 2012 21:23

Das Emu Pack ist gerade top aktuell, alle Emus in der neusten Version.

Das mit dem File Archiv ist bedauerlich. Mittlerweise muss man sich die Emus im Forum zusammenkratzen. Ich denke es liegt daran, dass es teilweise gefühlte Ewigkeiten dauert, bis Updates freigegeben werden. Ich finde das auch ziemlich mühsam. Meistens schreibt man noch einen Post dazu und möchte dafür nicht tagelang warten.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#6 Beitrag von Ziz » Mo Feb 06, 2012 23:02

Ja, das Freigeben dauert echt lange. Das Filearchiv könnte mal komplett überdacht werden. Aber dann sind die ganzen Verlinkungen wieder falsch... Naja, vielleicht, wenn ED mehr Zeit (so nächstes Jahr?) könnte er vielleicht ein paar Mods hinzufügen, die da mehr Dinge schneller durchwinken können - warum auch immer gewunken wird.
Bild

MrRetrostage
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 14:41

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#7 Beitrag von MrRetrostage » Di Feb 07, 2012 15:25

Also dass eine gewisse Kontrolle stattfindet, ist ja ok. Aber wenns wirklich so lange dauert... Hmmmm...

Welche Emus sind denn das jetzt, die nicht gelistet werden?

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Sind die Emus in der DB immer am aktuellsten?!

#8 Beitrag von Akabei » Di Feb 07, 2012 16:10

Frodo und FBA finde ich z.B. gar nicht und PCSX ReARMed ist nicht mehr aktuell.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast