Problem mit Reader2X - keine PDF !

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
GabeMAAAN
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 08, 2010 19:23

Problem mit Reader2X - keine PDF !

#1 Beitrag von GabeMAAAN » Di Okt 19, 2010 22:40

Hi LEute!

Hab voller Freude den Reader ausm File Archiv geladen, der dort mit folgendem Text beschrieben ist:

"This is an eBook reader and supports several formats: TXT, RTF, HTM, PDB and PDF."

Und nein, er unterstützt kein PDF. Nur die anderen Formate. Daher meine eigentliche Frage:

Kennt jemand ein gutes Tool (am besten natürlich Freeware) mit dem ich PDF in PDB umwandeln kann. Google wollte mir nicht wirklich weiterhelfen, da fand ich nur Programme um aus PDB - PDF zu machen. Will ich aber nicht. Hab keine PDB aber einige PDF . . .

In HTM umwandeln geht, aber naja, das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast