Caanoo Samba

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Beulenseppel
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 06, 2011 17:20

Caanoo Samba

#1 Beitrag von Beulenseppel » So Sep 11, 2011 18:28

Ahoi !
Bin neulich vom Wiz auf den Caanoo umgestiegen und bin begeistert !
Beim stöbern im File Archive bin ich auf das gestoßen: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... ,0,116,757
Mit dem Caanoo über WLan zugriff auf die Netzwerkfreigaben meines Rechners haben? klingt super... nur irgendwie stürzt das Programm auf dem Caanoo nur ab und ich lande wieder im Menue. Das Programm hat lediglich einen Ordner namens "Shares" erstellt.Ich hab das einfach runtergeladen und in Apps reinkopiert.
Hier meine Fragen:
- War das möglicherweise falsch?
- Gibt es eventuell sowas wie eine Anleitung dafür?
- Muss man irgendwas beachten?

Nebenbei hätte ich noch ne frage ;) :
Auf meinem Wiz konnte ich über die Qtopiaplattform mit Opera ins Internet: Gibt es schon irgendwas ähnliches für den Caanoo? Bisher gibts ja nur die Webbrowser mit ein paar Links und ohne virtuelles Keyboard.

MFG Seppe, vielen Dank schon im Voraus ;)

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast