Ersatz-Touchscreen?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
der warst
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 08, 2008 18:27
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Ersatz-Touchscreen?

#1 Beitrag von der warst » Do Okt 27, 2011 02:37

Waaaaaaah!

Mir ist irgendwas auf meinen Caanoo gefallen und jetzt hat er einen fetten Sprung in der Scheibe (nicht im Display) und die Toucherei funktioniert nicht mehr richtig. Ärgerlich, gerade hatten wir uns aneinander gewöhnt...
Gibt's die irgendwo als Ersatzteil? Einbauen sollte wohl kein Problem sein...

Gruß,
Simon
Erlebasp gah wöh Mifakor?

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Ersatz-Touchscreen?

#2 Beitrag von Akabei » Do Okt 27, 2011 06:57

Vielleicht helfen http://www.polytech-net.de/contact.html dir ja weiter. Dorthin werden alle europäischen Caanoos zur Reparatur geschickt, ob die Einzelteile auch verschickt werden, weiss ich allerdings nicht.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
der warst
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 08, 2008 18:27
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Re: Ersatz-Touchscreen?

#3 Beitrag von der warst » Mo Okt 31, 2011 13:17

Danke,

Ich hab ihn mal aufgeschraubt, und festgestellt, dass der Touchscreen fest mit dem eigentlichen Display verklebt ist. Hm, ich denke, da ist nicht besonders viel zu machen. Also werd ich mich mal bei der Firma melden und sehen, was die meinen.

Gr,
Simon
Erlebasp gah wöh Mifakor?

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast