Welche WLAN Sticks funktionieren

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Welche WLAN Sticks funktionieren

#1 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 04, 2013 18:55

Hallo,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Fabrikneuen Caanoo. Soweit habe ich eigentlich keine Probleme. Nun hätte ich auch gern Internet, nur bei den Sticks sollen ja viele nicht funktionieren. Könnt ihr mir eure funktionierenden Sticks nennen? Am besten die ganze Typenbezeichnung, damit ich sie auch bei Ebay finden kann.

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#2 Beitrag von nudels » Sa Mai 04, 2013 19:01

viel spapsm it dei mtei lwelcheh farbe was für zubehör udn viel glück bei suche
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#3 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 04, 2013 19:19

Ich habe nicht nach "viel Glück bei der Suche" gefragt, da habe ich mich schon Dumm gegoogelt. Meine Bitte ist eindeutig, wer einen funktionierenden WLAN Stick hat, der möge mir bitte den Typ nennen.

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#4 Beitrag von nudels » Sa Mai 04, 2013 19:23

guck mal da abab dei nton gefällt mam ned https://www.dragonbox.de/de/24-altere-modelle
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#5 Beitrag von Johnson r. » Sa Mai 04, 2013 19:36

Erwarte von nudels bitte nicht allzu viel, warte lieber einen Moment bis einer mit mehr Canoo-Erfahrung antwortet :)
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#6 Beitrag von nudels » Sa Mai 04, 2013 19:37

in dragonxbox shop in meil link gibst nu ah
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#7 Beitrag von Klumpen » Sa Mai 04, 2013 19:46

Bei eBay bekommt man originalen Caanoo-Dongles oft günstig.

Beispiel: http://www.ebay.de/itm/CAANOO-GP2X-Game ... 1c1cb4e010

Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#8 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 04, 2013 19:53

Die originalen habe ich mir schon angesehen. Die sind recht gewaltig groß. Das geht 2013 auch viel kleiner. So ein riesen Ding und noch dazu in Weiß, na ich weiß ja nicht... ;-)

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#9 Beitrag von nudels » Sa Mai 04, 2013 19:55

dan must warten ob wer andner kennnt
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#10 Beitrag von Akabei » So Mai 05, 2013 04:40

Laut englischem Forum funktioniert der hier:
http://www.amazon.de/Buffalo-WLI-UC-GNM ... ref=sr_1_1
Der ist wesentlich kleiner und soll out of the box laufen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#11 Beitrag von Luebecktom » So Mai 05, 2013 09:25

Ja das ist das was ich gesucht habe, der sieht doch schon wesentlich besser. Vielen Dank

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#12 Beitrag von Akabei » So Mai 05, 2013 16:02

Vielleicht ist meine Anfrage jetzt schon zu spät, aber was genau soll denn der W-Lan Stick machen?
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#13 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 11, 2013 12:33

Mit dem will ich ganz normal mit einem Browser ins Internet. Hoffe ich zumindest.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Welche WLAN Sticks funktionieren

#14 Beitrag von Akabei » Sa Mai 11, 2013 13:01

Das wird wohl eher nichts. Ich kann mich zumindest an keinen funktionierenden Browser für den Caanoo erinnern, mit einer Auflösung von 320 * 240 Pixeln ist das bestimmt auch keine Freude.
Das einzig vernünftige Einsatzgebiet war wohl, dass man mame gegeneinander spielen konnte, wenn noch jemand mit einem Caanoo inklusive W-Lan Stick in der Reichweite des Sticks war.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste