UAE4All erkennt Kickstart nicht

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

UAE4All erkennt Kickstart nicht

#1 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 18, 2013 14:31

Ich finde es hoch interessant wie das Caanoo einen beschäftigen kann, das war auch der Grund warum ich es mir besorgt habe. Nur jetzt verzweifel ich langsam. Warum erkennt UAE4All die Kickstart Roms nicht? Es sind die gleichen (1.3 und 3.1) mit dehnen ich auch WinUAE befeuere, da funzen die Dinger gut. Die Roms sind im Ordner "Kickstarts".

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: UAE4All erkennt Kickstart nicht

#2 Beitrag von Akabei » Sa Mai 18, 2013 16:00

Wahrscheinlich haben die roms den falschen Namen, da ist das Programm nämlich sehr genau. Die exakten Namen müsen lauten: "kick13.rom" und "kick31.rom" ohne Anfürungszeichen und Dank Linuxgrundlage des Betriebssystems muß auch auf Groß/Kleinschreibung geachtet werden.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Luebecktom
7 Bit
Beiträge: 156
Registriert: Sa Mai 04, 2013 18:31

Re: UAE4All erkennt Kickstart nicht

#3 Beitrag von Luebecktom » Sa Mai 18, 2013 16:59

Cool, läuft. Akabei, du bist der beste.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast