Hintergrundbild ändern?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
DOS
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 17, 2018 13:53

Hintergrundbild ändern?

#1 Beitrag von DOS » So Jun 17, 2018 13:58

Ich hatte vor langer Zeit mal ein anderes Hintergrundbild auf meinen Caanoo gebracht, nun möchte ich mal gerne ein neues und habe keinen Plan mehr wie ich das ändern kann. Weiss das hier noch jemand?

Gibt ja leider nirgends mehr brauchbare Informationen zu diesem Gerät.

Gruß DOS

Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundbild ändern?

#2 Beitrag von Hekel » So Jun 17, 2018 22:14

Hallo DOS,

Im File Archive findest du passende Tools zum ändern des Skins. Das sollte dir helfen. Ja beim Caanoo sind mittlerweile die Infos und Spiele RARE geworden. Habe aber ein grosses File Archive zusammen gestellt und werde das in Kürze veröffentlichen.
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast