EKUD-Player (Duke Nukem 3D Sample Player)

Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zort
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 25, 2009 15:34

EKUD-Player (Duke Nukem 3D Sample Player)

#1 Beitrag von zort » Sa Jun 11, 2011 15:11

Hallö zusammen,

ich habe zu c/c++/libSDL/MultiPlattform Lernzwecken einen Sample Player gebastelt, der die Sprüche aus dem DN3D abspielt. Ein tragbarer Duke sozusagen. ;)

Anwendungsgebiete:
- Supermarktkasse, entweder zur Kassiererin oder falls vor einem ein Rentner Kleingeld zusammen sucht ("You're pissing me off")
- Germany's Next Topmodel, ("Holy Cow") ("Your ass, your face, whats the difference")
- Polizeikontrolle, ("What? There's only one of you?") ("Groovy")
- Anstatt der Zigarette danach, ("Ah, much better.")
- GCC compiliert ohne warnings und errors ("Damn, i'm good")

Da ich nur einen WIZ habe weiss ich noch nicht ob es auf allen anderen Systemen auch funktioniert, die Windows (mingw32) und die Linux32 Version konnte ich auch schon testen.

WIZ: check
MINGW32: check
LINUX32: check
CAANOO: ???
DINGOO: ???
PANDORA: check (danke sim4000)
GP2X: ???

die Batterieanzeige geht nur auf dem WIZ, da ich nicht weiss wie das auf den anderen funktioniert, Beispielcode willkommen ;)

auch bei anderen Verbesserungsvorschlägen: "Ich bin ganz Ohr" [tm] Frasier ;)

DOWNLOAD: http://zoot.3pods.de/ekud-player/

ciao,
Z
Zuletzt geändert von zort am So Jun 19, 2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste