Portierung ParadizeLib auf den CAANOO

Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
simonsunnyboy
7 Bit
Beiträge: 133
Registriert: Mo Mär 30, 2009 20:21
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Portierung ParadizeLib auf den CAANOO

#1 Beitrag von simonsunnyboy » Di Jan 31, 2012 17:43

Hallo zusammen,

ich habe meine eigene minimale Abstraktionsschicht für C begonnen, da SDL zwischen den verschiedenen Targets halt nicht gleich SDL ist. Ziel soll es sein, einen grundlegenden SDL Screen und eine abstrahierte Sicht auf ein Joypad sowie ca 3 Hilfsknöpfe bereitzustellen.

Der Code ist Opensource unter der MIT Lizenz und liegt bei Google Code, http://code.google.com/p/paradizelib/

Meine Frage ist nun, da ich selber leider keinen Caanoo habe, ob jemand mal schauen würde, ob die Lib und das Testprogramm für den Caanoo lauffähig gemacht werden können. Bislang läufts auf PC und halt meinem GP2X Wiz.

Wer Interesse hätte, mir auszuhelfen, darf sich gerne versuchen. Im Idealfall muss nur config.h angepasst und ein Makefile erstellt werden.

Grüße,
ssb

-- So Apr 01, 2012 12:57 --

Bislang gab es leider keine Antworten, Portierung für Dingoo oder andere Handhelds ist natürlich genauso möglich.
Simon Sunnyboy/Paradize - http://paradize.atari.org/ JabberID: simonsunnyboy@atari-jabber.org Blog

Rock'n'Roll is the thing, Jerry Lee is the king!

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast