flask oder django

Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
taake
9 Bit
Beiträge: 656
Registriert: Fr Jun 18, 2010 08:34
Wohnort: ~/

flask oder django

#1 Beitrag von taake » Do Feb 14, 2013 12:57

Moin, wird mal zeit mir mal wieder was neues anzueignen in sachen webprogramming.

Kann mich allerdings nicht zwischen flask und django entscheiden.

Hat jemand erfahrung damit und kann mir ggf. weiterhelfen?

im moment tendiere ich eher zu flask da mir django mit etwas zu überladen scheint, da ich eh kein bock auf tolles ansprechendes design oder ähnliches habe und mein schwerpunkt eher auf die technische seite setze, scheint mir flask das bessere zu sein.

Muss mich entscheiden, da ich in absehbarer zeit ein paar web basierte projekte für mein arbeitgeber aus dem boden stampfen soll.

Wäre auch wünschenswert das die projekte noch länger am leben sind, was bei django sicher so sein wird, aber auch bei flask?

hatte vor kurzem paar sachen mit mod_py gemacht nur um dann irgendwann zu merken dass das seit jahren nicht mehr weiterentwickelt wird o.O
#export EDITOR="$(which rm)"

Filmtipp: telnet towel.blinkenlights.nl

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast