suche opensource aufbaustrategiespiel

Autor
Nachricht
jix
7 Bit
#31 Beitrag von jix » Mi Nov 23, 2005 19:12

Ich finde es nicht ok günstige schareware programme im berreich von 1 cent bis 25 euro zu cracken.. die wurden von leuten wie mir und dir (ich meine dich leser!) geschrieben.. bei großen firmen wie M$ oder Adobe oder so ist mir das ziemlich egal...
Ich lüge nie... ich optimiere nur die Wahrheit

+-
3 Bit

#32 Beitrag von +- » Mi Nov 23, 2005 19:18

jix hat geschrieben:Ich finde es nicht ok günstige schareware programme im berreich von 1 cent bis 25 euro zu cracken.. die wurden von leuten wie mir und dir (ich meine dich leser!) geschrieben.. bei großen firmen wie M$ oder Adobe oder so ist mir das ziemlich egal...
Da programmieren aber auch nur Leute wie du und ich... ;)

jix
7 Bit
#33 Beitrag von jix » Mi Nov 23, 2005 19:27

Die werden aber durch ein geklautes app nicht weniger im monat verdienen... außerdem ich nicht (ich bin schüler... und teure M$ oder adobe produkte kann ich mir eh nicht leisten macht für die keinen unterschied) (Oh habe den ;) erst jetzt gesehen (kommt davon das er so depressiv aussieht))
Ich lüge nie... ich optimiere nur die Wahrheit

SebastianJoseph
8 Bit

Openano

#34 Beitrag von SebastianJoseph » Mi Dez 07, 2005 13:56

Auf http://www.lanadminsystem.de/cgi-bin/Lanas.pl?OPENANNO gibts n Open Source Anno "Remake". Basiert meines Wissens auf SDL. Mann müsste nur noch den Multiplayer "umbiegen" auf Ext-Port oder ne Ki einbauen was der PC-Version zu gute kommen könnte. :D

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“