Game Maker / Adventure Game Studio portieren

Antworten
Autor
Nachricht
TheChosenOne
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: Sa Nov 12, 2005 11:46

Game Maker / Adventure Game Studio portieren

#1 Beitrag von TheChosenOne » So Dez 25, 2005 21:45

Also Leute, ich hab mal eine Frage. Ich mach schonmal gerne Spiele mit den im Titel genannten Programmen. Der Adventure Game Maker kann u.a. auch für Linux exportieren, raus kommen dann Adventures wie Monkey Island. Der GameMaker kann eigentlich alles, aber was laber ich lang drüber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man die Spiele portieren könnte und ob überhaupt? Da läge nämlich eine etwas einfachere Möglichkeit für eine Menge guter/kostenloser Games.

Miyu
7 Bit
Beiträge: 164
Registriert: Di Nov 22, 2005 12:56

#2 Beitrag von Miyu » So Dez 25, 2005 22:06

Sind beides nicht Open Source, wirst du daher nicht auf ARM portieren können.

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast