GB, GBP, GBC, GBA, GBASP Reparatur & Modding Thead

Retro-Gaming-Hardware, die kein eigenes Forum hat
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 279
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: GB, GBP, GBC, GBA, GBASP Reparatur & Modding Thead

#16 Beitrag von Elw3 » Mo Mär 31, 2014 16:06

RiceKevin hat geschrieben:Neue Teile am Samstag aufm Flohmarkt bekommen. 1 Gameboy pro Stück 2 Euro und 3 waren noch da richtig versifft und bei 2 war das Display defekt.
Was ist eigentlich ein guter Preis bei dem man auf dem Trödel zuschlagen müsste?
Ich hab erst gestern jemanden mit einer ganzen Kiste gesehen, Stück 5 €, aber da war wirklich alles dabei, vom durchsichtigen alten bis zum advance sp.
Ersteren hätte ich fast gekauft aber ich hatte an dem Tag schon einen Pocket für 2 gefunden und wollte nicht nochmehr Zeug einkaufen.
Bad Wolf

Antworten

Zurück zu „Retro-Gaming-Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast