Retron 5

Retro-Gaming-Hardware, die kein eigenes Forum hat
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
martin78
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 21, 2009 05:08
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Retron 5

#1 Beitrag von martin78 » Mo Dez 21, 2015 16:07

Hallo zusammen habe ein problem mit meiner RetroN5 und zwar hab ich ein update gemacht und jetzt steht da
The RetroN5 application software on this unit must be updated.
Please visit the retron5.com website to obtain the latest application software release.

In oder to obtain your download, you must generate an updaterequst. Plese insrt an SD card in to the RetroN5 SD card slot,
then select the Button below to generate an update requst and store it on your SD Card.
hab es so gemacht wie beschgrieben und es kommt immer das ich die retron updaten muß kann nicht mehr spielen was muß ich tun das ich wider spielen kann

scorpio16v
7 Bit
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 15, 2010 16:16

Re: Retron 5

#2 Beitrag von scorpio16v » Mo Dez 21, 2015 18:39

Hast Du die Anleitung genau so befolgt, wie in dem verlinkten Video ?

http://retron5.in/node/6

Benutzeravatar
martin78
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 21, 2009 05:08
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Retron 5

#3 Beitrag von martin78 » Mo Dez 21, 2015 18:55

ja hab es so gemacht wie im Video beschrieben

Antworten

Zurück zu „Retro-Gaming-Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste