Retron 5 DIVERSES

Retro-Gaming-Hardware, die kein eigenes Forum hat
Antworten
Autor
Nachricht
Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Retron 5 DIVERSES

#1 Beitrag von Lutz » Mi Mär 16, 2016 16:50

Hallo Leute,

seit heute auch im Besitz einer Retron 5.
Dazu habe ich spontan 2 Fragen, vielleicht kennt sich jemand mit der Retron 5 aus:

1. Gameboy
Werden die Gameboy-Spiele auch im grünen Ton (wie im Original) dargestellt oder eher grau (wie im Emulator)?

2. Joypad
Es werden mehrere Modelle (NES, SNES, Megadrive) unterstützt. Ich glaube, dass die Tasten auch gemappt werden können. Wäre es da beispielsweise möglich am Megadrive-Port einen Joystick für Amiga anzuschließen oder kann man da was in Mitleidenschaft gezogen werden (am C64 soll ja kein Megadrive-Joypad angestöpselt werden).

Grüße
Lutz

Antworten

Zurück zu „Retro-Gaming-Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste