C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

Programmieren in C++
Antworten
Autor
Nachricht
Westbeam
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 30, 2010 07:58

C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

#1 Beitrag von Westbeam » Sa Nov 12, 2011 15:09

Hi

Ich fürchte fast es ist mein Fehler, denn ich finde keine Anleitung, wie ich C oder C++ Quellcodes für den Caanoo kompiliere. Kann man in C überhaupt Programme für den Caanoo programmieren?

Danke für jede Hilfe :-)

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

#2 Beitrag von carli » Sa Nov 12, 2011 21:10

Warum nicht?

Und warum reicht dir eine "normale" Anleitung zum Cross-Kompilieren nicht aus?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

#3 Beitrag von T4b » Sa Nov 12, 2011 21:31

carli hat geschrieben:Warum nicht?

Und warum reicht dir eine "normale" Anleitung zum Cross-Kompilieren nicht aus?
Die hat er wohl nicht gefunden, oder sie war ihm zu schwierig - ich habe den Eindruck er ist ein relativer Anfänger (noch leicht schlimmer als ich ;) )

Westbeam: Ich kann dir auch nicht wirklich helfen, ich habe keinen Canoo und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Ich habe aber im File-Archiv folgende Kategorie gefunden: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,0,0,17
Da ist eine Toolchain und das offizielle SDK.
Wenn du Windows hast, nimmst du besser diesen Link, der andere ist zur Linux Kategorie: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,0,0,15
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Westbeam
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 30, 2010 07:58

Re: C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

#4 Beitrag von Westbeam » Sa Nov 12, 2011 21:35

Ich bin Linuxuser. ;)

Danke, ich habe den Link, den du mir geschickt hast, vorher nicht gefunden, ich versuche es mal damit.

Antworten

Zurück zu „C++“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast