Droid X360 - Android Emulator Konsole

Android-Konsolen, die ideal zum Retro-Gamen sind.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
my devastation
7 Bit
Beiträge: 158
Registriert: Do Aug 24, 2006 16:28

Droid X360 - Android Emulator Konsole

#1 Beitrag von my devastation » Mi Jul 25, 2012 09:22

Vorhin auf engadget gesehen.

Ein auf Emulation ausgelegtes Android Gerät in nem Gehäuse, welches aussieht, wie das der PS Vita. Ydp-G18, anyone? Ist das nurn ähnliches Konzept oder gar das gleiche Gerät innen drin? Im Video sind verschiedenste Emulatoren flüssig zu sehen. Unter anderem auch N64.
Hoffe mal, das wird den ein oder anderen hier interessieren, bzw. hoffe, jemand weiß da genaueres.
Hier noch ein dreist aus den engadget Comments geklauter Link zu ner Seite, die das Gerät führt mit genauen Specs: willgoo.com

Gedanken?

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Droid X360 - Android Emulator Konsole

#2 Beitrag von Mr Mestor » Do Jul 26, 2012 06:42

Interessant ja aber gleich kaufen werd ich es mir nicht,ich weiss leider nur das es 2 Kameras hat eine vorn und eine hinten,1,5 GHz und auf Android 4.0.4 läuft.

Mfg
BildBild

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Droid X360 - Android Emulator Konsole

#3 Beitrag von Akabei » Mi Aug 08, 2012 06:47

qbertaddict hat ein review veröffentlicht.
"They messed it up, when it came to the controls" hört sich leider nicht so toll an. Irgendein Haken war bisher an jedem der chinesischen Android Handhelds zu finden. Schade eigentlich.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1032
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Droid X360 - Android Emulator Konsole

#4 Beitrag von kuru » Mi Aug 08, 2012 08:33

^Nicht nur schade, auch schwer nachvollziehbar. Einem Gerät, das hauptsächlich dafür gemacht wurde darauf Knöpfe zu drücken, keine guten spendieren. Schon komisch, die Gummi-/Plastikdingerchen nicht ordentlich hinkriegen, aber ein Hochglanzgehäuse mit teurer Technik vollstopfen.

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Droid X360 - Android Emulator Konsole

#5 Beitrag von Klumpen » Mi Aug 08, 2012 08:36

Von den Entwicklern zockt scheinbar keiner.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Droid X360 - Android Emulator Konsole

#6 Beitrag von EvilDragon » Mo Aug 20, 2012 07:40

Das war ja auch beim gp2x das Problem - keine Zocker im Team, daher grusliger Stick.
Bild

Antworten

Zurück zu „Android-Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast