Picodrive für GameGadget

Alles über den GameGadget
Antworten
Autor
Nachricht
Kamelotz
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 20, 2014 22:33

Picodrive für GameGadget

#1 Beitrag von Kamelotz » Di Mai 20, 2014 22:49

http://www.4shared.com/file/HsLYaXfice/Picodrive.html

Hallo!

Ich bin Brasilianer und sprechen nicht Deutsch. Ich bin mit Google Translate, dann sorry für die schlechte Deutsch.

Ich habe dieses Forum über die besten GameGadget, dann werde ich versuchen, so gut ich kann trotz der Sprachbarriere bei.

Diese Version arbeitet unter Picodrive OpenDingux und ist viel schneller als das Original. Genießen Sie!



Hi!

I´m brazilian and don´t speak german. I´m using Google Translate, then sorry for the bad german.

I´ve found this Forum the best about GameGadget, then I will try to contribute the best I can despite the language barrier.

This version of Picodrive works under OpenDingux and is much faster than the original. Enjoy!

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4863
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Picodrive für GameGadget

#2 Beitrag von IngoReis » Di Mai 20, 2014 22:55

Wow many Thx i will try it soon ;)
Thx for posting here in the German Forum :-)

I will add this to the OpenDingux Gamegadget LocalPack from here:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=86&t=16639



And in German:
Wow vielen Dank,ich werde es bald probieren. :-)
Danke für das posten hier im deutschem Forum :-)

Ich werde es auch in das OpenDingux GameGadget Pack addieren von hier:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=86&t=16639
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: Picodrive für GameGadget

#3 Beitrag von Cyberterror666 » Di Mai 27, 2014 15:44

Please don´t hesitate to throw something into our Discussion because of the languagebarrier,
this will be no Issue ;) Some of us understand English very well
(despite our strange Grammatics and the Small/Big Letter writing :-D )
so its no problem,we will understand us very well ;)
a Brasilian in our small German GameGadget Corner ,dammit such a Glory Day !! ^_^

And thanks for the link i will check it out Right NOW ! :ph34r:

--------------------

Bitte zögere nicht etwas zur Diskussion beizutragen wegen der Sprachbarriere,
Das wird kein Problem sein ! Ein paar verstehen sehr gut Englisch
(abgesehn von unserer seltsamen Gramatatik und der Gross/Klein Schreibung :-D )
Also..Kein Problem,wir werden uns verstehen ;)
Ein Brasiliander in unserer kleinen deutschen GameGadget Ecke,verdammt welch glorreicher Tag !! ^_^

Und Danke für den Link,ich werde in SOFORT antesten ! :ph34r:

Kamelotz
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 20, 2014 22:33

Re: Picodrive für GameGadget

#4 Beitrag von Kamelotz » Mi Mai 28, 2014 07:06

Danke für den Empfang! Und ich werde immer versuchen, sich zu beteiligen.

Vielleicht, am Ende, ich werde ein bisschen Deutsch Sprache lernen. :-D

Dies ist das beste Forum über die GameGadget que ich bisher gefunden.

Dieser kleine Handheld ist meiner opnion, die sehr kompetente OpenDingux Maschine. Und ein sehr gutes Kosten / Nutzen für alle, que nicht über ein Original Dingoo a320.


Thanks for the reception! And I will always try to participate.

Maybe, in the end, I will learn a bit of german language. :-D

This is the best forum about the GameGadget that I found so far.

This little handheld is, in my opnion, a very competent OpenDingux machine. And a very good cost/benefit for anyone that don´t have an original Dingoo a320.

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: Picodrive für GameGadget

#5 Beitrag von Cyberterror666 » Do Mai 29, 2014 19:23

Actually its quite difficult to find ANY Information about
the Game Gadget on the net,at least myself wasn´t very successfull ;)
but luckily we here at open handhelds are a small but competent Group :-D

------------------

Eigentlich ist es sehr schwierig ÜBERHAUPT irgendwelche Information über
den Game Gadget im Netz zu finden,zumindest war ich nicht besonders erfolgreich ;)
aber glücklicherweisse sind wir hier zwar ein kleine aber kompetente Truppe :-D

Kamelotz
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 20, 2014 22:33

Re: Picodrive für GameGadget

#6 Beitrag von Kamelotz » Fr Mai 30, 2014 08:28

You can find sparse information in some foruns, but the only other place with relevant information is the forum in dingoonity.org. You will find me there with the same nick.

There is some interesting stuff about telnet the GameGadget but seems a little dead now. Unfortunatelly!


------


Sie können in einigen spärlichen Informationen foruns zu finden, aber die einzige andere Ort mit relevanten Informationen ist das Forum, in dingoonity.org. Sie werden mich dort finden mit dem gleichen nick.

Es gibt einige interessante Sachen über das Telnet-GameGadget scheint aber jetzt ein wenig tot ist. Unfortunatelly!

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: Picodrive für GameGadget

#7 Beitrag von Cyberterror666 » Sa Mai 31, 2014 00:42

i know the the dingoonity community,as you may have seen im helping
Ingo with his LocalPack a little bit,and tried a lot from their stuff on the Site !
I am not on other Open Source Forums ,because i am a sworn Pandora User
and this here is my Place to Be :-D

-------------------
Ich kenn die dingoonity Community,vielleicht hast du gesehn das ich
Ingo ein bisschen mit seinem LocalPack helfe,dadurch hab ich ein Menge
von denen ihren Sachen von der Seite ausprobiert !
Ich bin nicht auf anderen Open Source Foren,weil ich ein eigeschworener Pandora User
bin und dies hier mein Platz ist,wo ich sein sollte :-D

Antworten

Zurück zu „GameGadget“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast