RMLL in Montpellier (Video)

Allgemeine Diskussion über die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

RMLL in Montpellier (Video)

#1 Beitrag von Giggo » So Jul 20, 2014 10:37

ED hat auf der RMLL in Montpellier (5-11 Juli 2014) eine Rede über die Pyra gehalten.
Das ganze gibt es hier zum ansehen:


Quelle

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: RMLL in Montpellier (Video)

#2 Beitrag von matzesu » So Jul 20, 2014 12:35

Supi, und sogar nicht in Franzòsich :)
Das das CPU Board noch diesen Monat angefangen wird hab ich noch nicht mitbekommen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

membrain

Re: RMLL in Montpellier (Video)

#3 Beitrag von membrain » So Jul 20, 2014 16:56

Das separate CPU board hat mich überrascht auch das es dadurch kostengünstiger wird.
Das geringere Risiko in Zukunft ohne Teile dar zu stehen ist damit ja gut gelöst.
Die LCD Einheit ist natürlich eine grandiose Lösung. Da kann in Zukunft ja noch ein anderes evtl. höher aufgelöstes oder nach Bedarf rein.

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: RMLL in Montpellier (Video)

#4 Beitrag von Giggo » So Jul 20, 2014 19:04

Das heißt für mich, das sich die Twitter-Snippets und Übersetzungen nicht rentierten. D:

[TS-01] Twitter-Snippets [14.06.13]
und
[24] PCBs, Urlaub, neue Gehäuse Version und ein Thema

Da wurde das CPU-PCB bereits gezeigt.

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: RMLL in Montpellier (Video)

#5 Beitrag von Johnson r. » So Jul 20, 2014 21:58

Giggo hat geschrieben:Das heißt für mich, das sich die Twitter-Snippets und Übersetzungen nicht rentierten. D:

[TS-01] Twitter-Snippets [14.06.13]
und
[24] PCBs, Urlaub, neue Gehäuse Version und ein Thema

Da wurde das CPU-PCB bereits gezeigt.
Sehe ich anders, deine Übersetzungen helfen mir doch sehr, auf dem laufenden zu bleiben
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

membrain

Re: RMLL in Montpellier (Video)

#6 Beitrag von membrain » Mo Jul 21, 2014 09:53

Das kann ruhig weiter übersetzt werden. Kann man sich Stück für Stück informieren.
:yes:

Antworten

Zurück zu „Pyra - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast